September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 21.11.2014, 23:11 Uhr

Welche Schuhgröße habt ihr ???

Oh man schon wieder neue Schuhe er hatte wieder ein Schub .... sind jetzt bei Größe 21

Wo seid ihr?
Habt ihr richtige Winterstiefel?
Bubi hat sie angehabt aber das war noch nichts viel zu klobig - die sind aber jetzt auch gefüttert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von Jimmyfreak am 21.11.2014, 23:21 Uhr

Mit dem Zuwachsraum haben wir vermessen vom Fachgeschäft Größe 22.

Wir haben von Superfit halbhohe und wasserabweisende Schuhe, die noch sehr biegsam sind.

Sie sind aber nicht stark gefüttert, da mein Zwerg bei kaltem Wetter und Schnee den größten Teil des Winters wohl noch im Kiwa sitzen wird. Und für kurze Strecken reicht das locker. Die gefütterten Schuhe waren alle so steif und da watschelte er wie ein Pinguin drin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von Wunschkind89 am 22.11.2014, 9:22 Uhr

Wir sind bei 20/21, je nachdem... noch trägt er normale Halbschuhe Gr. 20, wenns nass ist mit Nässeblocker eingesprüht (solang er noch nicht durch die Pfützen jagt reicht das aus). Winterstiefel hab ich geschenkt bekommen in 21, passen soweit auch, ist aber noch zu warm dafür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von LittleKitty88 am 22.11.2014, 9:35 Uhr

wir tragen erst Größe 19 seit kurzem. glaube so 1-2 Monate gefühlt. Also wir haben auch nicht die größten Füße und zu Weihnachten bekommt er nochmal Schöne Schuhe von Oma und Opa geschenkt.

Wir gehen demnächst extra los. Wobei ich es sehr komisch finde welche zu kaufen, wo ich mir nicht sicher bin ob winterstiefel jetzt ausreichend sind in 19 oder vllt doch 20. Temperaturen sind ja doch noch im plusBereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von leokimy am 22.11.2014, 12:44 Uhr

Wir haben gr.20 in ihren turnschuhen und Winterschuhe gr.21 gefüttert.
Hab aber auch viele geschenkt bekommen die nur wennig getragen wurden im Kinderwagen also es wurde nicht wirklich damit gelaufen. Wir haben erstmal bus gr.23 ausgesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von suraka am 22.11.2014, 14:49 Uhr

Hier wird Größe 23 getragen in Gummistiefel und gefütterten Winterschuhen.
Seine aktuellen halbschuhe noch ungefuttert sind noch 22 aber sobald der fuss wächst wars das dann *g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von GanzstolzeMami am 22.11.2014, 16:04 Uhr

Oh, sind wir die Einzigen die noch nicht laufen und demzufolge noch keine Schuhehaben??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von runde83 am 22.11.2014, 17:59 Uhr

also wir waren gestern los winterstiefel zu kaufen in ihren jetzigen Halbschuhen hat lena 21 und jetzt haben wir winterstiefel in 22 gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von Jollygirl29 am 23.11.2014, 19:38 Uhr

Hallo!

Wir haben 19 in Halbschuh und Winterstiefel auf Zuwachs in 20. Mini erledigt alles nur noch im Laufschritt. Mit Transportfunktion. Bedeutet immer mit Kleidung oder Schuhen in der Hand.

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Schuhgröße habt ihr ???

Antwort von suraka am 29.11.2014, 17:31 Uhr

Tja da war er der wachstumsschub.
Winterschuhe hab ich zurück gebracht. 23 passt nicht mehr hat er übersprungen. Er trägt also nun Größe 24 :-O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.