September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von washtey am 18.09.2014, 5:35 Uhr

waren im kh...

guten morgen ihr lieben,

waren vor 2 std im kh mit dem zwerg weil das fieber jetzt in der 2. nacht so hoch war.durften auch wieder heim.soweit fehlt lennox nichts,ist einfach nur die reaktion auf die impfung.er liegt jetzt in seinem bett und schläft ruhig und temp ist auch schon deutlich runter gegangen.

irgendwie bin ich schon etwas fix und alle aber an schlaf ist leider jetzt nicht zu denken.sollen es weiter beobachten heute und wenn es nicht besser wird entweder nochmal ins kh od zum kia.ich hoff so sehr das es jetzt endlich besser wird.
tagsüber ist lennox ja recht fit und aufgeweckt,d.h. er krabbelt munter,spielt,will laufen...isst verhältnissmäßig gut und trinkt sehr viel.

naja,jetzt heisst es abwarten was der tag und eventuell die nächste nacht noch bringt.werd euch auf dem laufenden halten.

und vielen dank für eure antworten wg der grippeschutzimpfung.haben mir sehr geholfen.

wünsch euch nen schönen tag
glg nadja

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.