September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 01.02.2015, 18:44 Uhr

unterwegs

mit Kind. Wenn es mal schnell gehen soll im Frühjahr/Sommer, wie seit ihr da mit den Kids unterwegs? hat sich so ein bollerwagen bewährt oder kleiner kiwa für den Notfall?

frage richtet sich an die erfahrenen Mamis unter uns. ich suche eine leichte komfortable Transportmoglichkeit wenn Junior die puste ausgeht. tips und tricks parat?

 
4 Antworten:

Re: unterwegs

Antwort von leokimy am 01.02.2015, 21:06 Uhr

Ich weis ja nicht wie dein Alltag so ist aber ich habe immer bis kids 2 1/2 Jahre waren buggy dabei gehabt.
Habe jetzt vorrige woche unseren großen Kinderwagen verkauft und buggy geholt zwar auch ein größerer mit liege Funktion und viel praktischen Details. Oder im Frühjahr/Sommer fahre ich mit den zwei großen u.mini mit dem Fahrrad kurze Strecke z.b. zur uroma nach hause oder zu ihr in den garten. Sber meist hab ich den buggy mit.
Wenn sie dann wirklich gut läuft also weitere Strecke dann bobbycar mit schubstange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwegs

Antwort von leokimy am 01.02.2015, 21:09 Uhr

Diesen buggy hab ich mir jetzt gekauft für das nächste Jahr bis maus 2-2 1/2 Jahre ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwegs

Antwort von Sonneblume200208 am 02.02.2015, 7:18 Uhr

Ich hab 2 verschiedene Buggy - je nachdem wo es hingeht

Einmal einen normalen großen Buggy mit Liegefunktion - wenn es über den Mittagschlaf geht nehm ich den.

Dann noch ein 20 Euro Klappbuggy von Haugg - super leicht geht ganz klein zusammen kann man fast überall mit hinnehmen.
Den nehm ich meisst wenn wir irgendwo hin gehen und nicht wissen wie lang Bubi läuft.

Bollerwagen find ich für mich unpraktisch - kommt aber immer drauf an wo es hingeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unterwegs

Antwort von Jimmyfreak am 02.02.2015, 11:21 Uhr

Also wir haben einen Bollerwagen - allerdings nur für Ausflüge in den Zoo oder Spielpark. Ansonsten ist so ein Teil unpraktisch. Sperrig und schlecht zu lenken. Ein Abstecher in den nächsten Supermarkt um kurz was zu besorgen nicht möglich, in den Bus kommt man damit auch nicht.
Wir haben den Kinderwagen dabei oder was ich gerade bei dem Mistwetter bevorzuge: einen Fahrradanhänger. Wir haben dafür die Buggyräder. Die Große kann bei starkem Regen mit rein, man hat alles wichtige dabei und ist flexibel. Und wenn es schnell gehen muss - Fahrrad dran und los.

Ich habe den "Kindertransporter" zu schätzen gelernt, gerade mit zwei Zwergen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.