September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tamara N.  am 09.06.2015, 15:02 Uhr

Unser Forum

Unser Forum hier ist echt toll! Es werden immer wieder Beiträge geschrieben und auf diese bekommt man auch immer Antworten. In unserem Aprilbus 2015 war und ist das leider nicht so, was ich sehr schade finde, deshalb schau ich immer gerne mal in den Septemberbus 2013.

Liebe Grüsse an alle

Tamara mit Colette (30.09.13) und Théo (16.04.15)

 
3 Antworten:

Re: Unser Forum

Antwort von Sunny878 am 09.06.2015, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Forum

Antwort von Jollygirl29 am 10.06.2015, 10:12 Uhr

Hallo!

Wir sind leider nicht so oft drin - klappt mit Arbeit, 3 Kindern und Hund eben nicht so oft, aber es ist toll, dass es immer wieder mal Lebenszeichen von euch gibt. Dabei werden die Kids ja schon fest 2!

Liebe Grüße Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Forum

Antwort von Sonneblume200208 am 10.06.2015, 22:12 Uhr

Ja wir sind wirklich ein total tolles Team

Auch wenn jeder auch anderes zu tun hat und wir viel Stress haben und nicht jeden Tag reinschauen können sind wir doch für einander da


Mädels weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.