September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 30.10.2014, 19:52 Uhr

Uhr umstellen finde ich besch....

Hallo!

Ich muss mich mal ausärgern. Sorry....

Unsere Kleinste schläft ja bekanntermaßen sehr bescheiden. Zwischen zwei und x Mal Stillpause nachts ist alles dabei. Und jetzt ist sie dank der ... Uhrumstellung bereits ab 17 Uhr komplett platt und will nur noch getragen werden. Schlafen geht sie dann ab sieben. Dafür ist sie morgens um kurz nach 5 am Start. Mittagsschlaf kürzen geht auch nicht, da sind es manchmal nur 30 Minuten. Dann wäre sie abends noch fertiger. Nickerchen abends will sie aber auch nicht. Dazu wäre sie dann bis zehn am Start.

Alles Banane. Wem gehts genauso?

Alles Gute
Jolly

 
3 Antworten:

Re: Uhr umstellen finde ich besch....

Antwort von Sonneblume200208 am 30.10.2014, 20:12 Uhr

Hmmm - uns macht die Uhrumstellung zum Glück gar nichts.

Ich fang 1 Tag vorher schon an und meiner geht ne halbe Stunde später (oder dann früher) ins Bett.
Dann am Sonntag wieder ne halbe Stunde später (oder früher) und dann sind wir wieder in der richtigen Zeit.

Sonst merke ich hier nichts von der zeitumstellung. Auch nicht am mittagschlaf.

Deine ist vielleicht sehr feinfühlig - würde es bei Ihr vielleicht in kleinen Schritten machen. Also 10 minuten später Mittagschlaf - 10 Minuten später ins Bett .....

mehr kann ich leider auch nicht raten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr umstellen finde ich besch....

Antwort von Mugi0303 am 31.10.2014, 6:57 Uhr

Hier auch. Abends macht es Neo aber nicht so viel aus, schläft zw. 6 und 7 ein. Aber früh war er jetzt meist so zw. 4:45 und 5 Uhr wach. Heute das erste Mal bis um 6 gepennt. Da war ich froh. Ich hoffe jetzt geht es aufwärts.

Durchhalten!
Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uhr umstellen finde ich besch....

Antwort von leokimy am 31.10.2014, 7:52 Uhr

Hier das gleiche früh 5 uhr wach dann ab 10 uhr am meckern aber dann gegen 11uhr mittagsschlaf kann man vergessen höchstens 30 Minuten.
Abends nur mit Theater zwischen 6-7 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.