September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 17.11.2014, 9:11 Uhr

spielen. . .

Spielen eure Mäuse schon?
Ich meine jetzt nicht Bausteine werfen oder so , sondern sitzen/liegen usw. Und bewußt irgendwas spielen.
Meine maus spielt seit 2 wochen little People Bauernhof .sie schiebt das auto und macht dabei brum brum oder lässt das pferd hüpfen u.stellt es in den stall.
Finde es total toll das zu beobachten und bin total sstolz wie schön das klappt und wie sie alles so auffasst und nachahmt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: spielen. . .

Antwort von SaSha01 am 17.11.2014, 11:17 Uhr

Ja, hier wird auch seit kurzem richtig gespielt! Lego Duplo steht hier hoch im Kurs....da wird zusammengesteckt , mit den Tieren gelaufen und dabei die fast exakten Laute dazu gemacht. Bei dem elektr. Winni Pooh Buch wird auch alles nach Vorgabe gedrückt und geschoben. Und auch die großen Schwestern werden zum Spielen dazu geholt! Echt schön zu sehen, wie viel sie gerade lernt. Hab das von den Großen schon wieder völlig vergessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen. . .

Antwort von leokimy am 17.11.2014, 11:46 Uhr

Hier genau das selbe und wehe die Geschwister wollen nicht dann wird gekusselt und ei gemacht bis es doch klappt und jemand mit kommt zum spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen. . .

Antwort von Wunschkind89 am 17.11.2014, 13:42 Uhr

Liam spielt noch fast gar nicht... immer nur alles rum werfen, drauf hauen, Hauptsache es macht Krach -.-
Das einzige, was richtig gespielt wird ist Ball anschleppen, dass Mama den dann weg wirft und er ihn wiederholt usw. und seinen kleinen Trecker zu mir schieben und ich schieb ihn zurück etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen. . .

Antwort von LittleKitty88 am 17.11.2014, 19:07 Uhr

Also ich glaube hier klappt das schon ganz gut bei uns. er ist halt nur nicht so sprachgewandt

ball werfen und holen ist sein Lieblingsspielzeug. Mit den Autos rumfahren macht er eigentlich auch. vielleicht nur nicht gezielt. Ansonsten macht ihm krach auch Spaß und Mama beobachten wenn se was erledigen möchte (am Bein kleben und sich stoßen oder rumheulen bis man ggf nachgibt. er provoziert sowas gerne z zt.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen. . .

Antwort von runde83 am 19.11.2014, 20:16 Uhr

lena spielt jetzt immer mit puppen von ihrer grossen schwester..niempt sie in denn arm und hat ne puppenflasche in der Hand und gibt sie ihr...und macht immer schmatzenen Geräusche dabei ,,weil die puppe ja trinkt.. total süss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spielen. . .

Antwort von MamivonLiobaJolin am 20.11.2014, 11:37 Uhr

Viki macht einiges schon ne Weile. Sie kocht gerne ^^ verkleidet sich mit allem was aus Stoff ist und sie finden kann, puppen werden geknuddelt und gefüttert, autos geschoben....sie ist aber lauffaul (kann es macht es nur wenn mama nicht guckt..schafft aber bis ca 5schritte) ubd richtig sprechen?!? Wozu geht auch alles ohne .brabbelt aber auch zu gerne Kuscheltierebvoll und mopst das spielzeug von der großen....und die große das von viki.. der avsolute renner ist das Nilpferd von peek a blocks (lauftier und rutscher in einem was auch die würfel aufsammelt) wehe man macht den sitz runter da wird gebrüllt..siw läuft danit kletrert drauf oder setzt sich rein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.