September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 19.01.2015, 12:45 Uhr

sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Könnt heute durchdrehen pauli macht nur Blödsinn ...ohre hat sie garnicht und klettert überall rum und schmeißt alles rum und runter

Die schläft auch einfach nicht durch heute nacht 6 mal gebrüllt wie irre und 600ml tee getrunken .
Echt schlimm zurzeit lege sie 19uhr hin dann ist 10-15min Ruhe dann ruft sie und ich muss mit rein ins bett dann ca.20-30min später schläft sie bis 22.40 und dann geht der Terror los bis 4uhr dann endlich 2 stunden Ruhe.
Mittags das gleiche Theater oder garkein schlaf

Mag gerade nicht mehr!
Und vorallem flipt sie total aus wenn ich schimpfe oder ihr was weg nehme dann schlägt u.beist sie und schmeißt sich hin
Alleine essen ist Katastrophe. Wenn ich helf schmeißt sie alles durch die Gegend und dann nehm ich das essen weg .
Was soll ich nur machen! ?
Habt ihr ein guten Tip?

Danke

 
9 Antworten:

fühle mit dir -_-

Antwort von Soulreaverin am 19.01.2015, 19:53 Uhr

Hier fast das selbe ... ich wandere bald aus....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühle mit dir -_-

Antwort von leokimy am 19.01.2015, 20:24 Uhr

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht!
Lach

Hab zwar schon zwei große aber die waren nieee so !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von Neumami2013 am 20.01.2015, 9:48 Uhr

Bei uns ist es ähnlich. Ich glaub man kann gar nicht viel machen. Wenn Emilia sich mal wieder hinschmeißt, dann geh ich einfach weg und sag ihr "Dann bleib halt liegen". Beim essen klappt's wenn sie selbst isst und ich sie mit nem zweiten Löffel/Gabel dazu fütter.

Sie haut mich jetzt auch mal gern. Dann kann ich auch nur "Nein" sagen uns sie weg setzten. Und mit dem Schlafen haben wir grade auch das Problem. Zwei Nächte gut, dann wieder 4 Nächte Terror.

Im Moment hilft wahrscheinlich nur "Augen zu und durch". Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von leokimy am 20.01.2015, 12:25 Uhr

So handhabe ich es auch. ..heute funktioniert es bis jetzt gut und heute nacht war auch Ruhe einmal kurz wach gewesen und dann weiter geschlafen.

Dafür liegt jetzt meine große hier u . ist krank ..prima immer was anderes
Wird nicht langweilig. Vorige woche mein sohn jetzt mittlere , , hoffentlich bleibt mini verschont!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von Sonneblume200208 am 20.01.2015, 21:47 Uhr

Hier auch - er haut gerade und beißt

sobald ich Nein sage - schmeißt er sich auf den Boden und verletzt sich zum teil selbst - aber gut da bleib ich hart

Wenn du probleme hast mit Mittagschlaf probier mal ob es ohne geht - klar ist es früh und es fehlt dann eine entspannung

Aber meine Tochter hat damals auch um die Zeit rum den Mittagschlaf weggelassen - alle haben gesagt es wäre zu früh aber es ging nicht anders
man kann sie ja nicht zwingen.
Und sie hat es auch überlebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von leokimy am 21.01.2015, 6:55 Uhr

Ohne klappt selten sie schläft dann gegen 16 uhr ein bis 17/18 uhr und damn geht's vor 23uhr nicht mehr ins bett.halte ich sie dann wach ist sie unausstehlich und fällt ständig hin und nur am weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von Jollygirl29 am 21.01.2015, 19:46 Uhr

Au weh...

Das ist superanstrengend, zusätzlich Erkältung und Eckzähne kommen. Dabei hatten wir endlich mal die ersten beiden Nächte ohne Zwischensnack... Kommt mir schon so lange her vor. Jetzt wieder sehr unruhig, dazu wird alles ausgeräumt - da waren die Großen viel friedlicher... bin nur noch am aufsammeln und suchen... dazu die Wäscheberge von drei Kids und Sport treibenden Eltern....

Sei gedrückt, es wird bestimmt wieder besser!
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von leokimy am 21.01.2015, 22:05 Uhr

Lach. .von Wäsche bergen kann ich auch ein Lied singen!
Drei kids ,hund und die großen gerade der Reihe nach magen Darm gehabt!
Drei kreuze wenn es ruhiger wird.

Zwei Nächte ging es besser nun mini vorhin einmal gebrochen und vier Zähne gleichzeitig zwei sind seit heute durch
..zwei blinzeln schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie macht mich wahnsinnig zurzeit. ..

Antwort von Jollygirl29 am 22.01.2015, 18:17 Uhr

Hallo!

Das mit MagenDarm lassen wir aus - jawoll ;-) Wir haben vier Kaninchen, aber die machen keine Wäsche schmutzig, ein Glück. Dafür das Reiten der beiden Großen. Bin ich froh, wenn wieder leichte Sommerkleidung am Start ist und die Wäsche draußen trocknen kann.

Weiterhin alles Gute!
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.