September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleKitty88 am 11.04.2015, 21:44 Uhr

Schöne Zeit der Weltentdecker

Hallo ihr lieben, mein kleiner Mann ist ja jetzt so richtig gut im laufen und das teilweise wie eine kleine Diva (ich schmeiß mich immer weg dabei). Und vor allem erst wenn er die arme wie beim flieger nach hinten streckt und lostippelt... herrlich.

doch heute war der erste Tag, wo wir so richtig Natur genossen haben. Temperaturen haben gepasst. Dazu auch ein lustiges Foto. Mein kleiner war vom Frosch angetan und hat ihn ganz mutig angefasst. Fische im Teich sind ihm lieber als anfassen xD ich freue mich jetzt auf den Sommer, wir werden eine schöne Zeit zum entdecken haben. Darauf habe ich mich schon die ganze Zeit gefreut wenn ich ehrlich bin. Das macht es so interessant zu lernen, was die kleinen sehen was für uns selbstverständlich geworden ist!

Ich hoffe eure kleinen sind ebenfalls große Entdecker geworden?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Schöne Zeit der Weltentdecker

Antwort von Sonneblume200208 am 12.04.2015, 22:16 Uhr

Oh wie schön

Natur ist so was tolles ich hab mein Beet umgekraben und Bubi ein Regenwurm gegeben - war toll bis er sich bewegt hat

Hat sich aber mit ihm anfreunden können.

Ich freu mich auch schon auf den Sommer - endlich Barfuß laufen das wird sicher lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.