September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 13.10.2014, 12:22 Uhr

***Schöne Nachrichten***

Hallo, liebe Mamis.:-) Fynn ist jetzt 13 Monate alt und ein richtiger Sonnenschein. Heute hab ich wieder positiv getestet, also bekommt der kleine Mann, wenn hoffentlich alles gut geht, nächstes Jahr im Juni ein Geschwisterchen.:-) Und wir haben nach fast 12 Jahren zusammen sein beschlossen endlich zu heiraten. Ich denke so nächstes Jahr im März. Wir haben bald zwei Kinder und was spricht dagegen. Aufjedenfall freuen wir uns riesig auf die nächste Zeit. :-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von Brina82 am 13.10.2014, 12:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft !!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von gelini12 am 13.10.2014, 12:55 Uhr

Oh schön, herzlichen Glückwunsch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von Jollygirl29 am 13.10.2014, 14:58 Uhr

Hey!

Das sind ja super Nachrichten! Klasse!

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von SaSha01 am 13.10.2014, 15:32 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten! Eine tolle Schwangerschaft, ein weiterhin unkompliziertes Kind und viel Spaß bei der Hochzeitsplanung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von Wunschkind89 am 13.10.2014, 18:42 Uhr

Ui das sind ja gleich 2 tolle Nachrichten auf einmal :) Herzlichen Glückwunsch zu beidem und eine hoffentlich ganz tolle Kugelzeit, auch wenn das anstrengend wird ;)
Bin auch schon ganz gespannt, wie es bei uns dann klappt, wenn in ca. 2-3 Wochen der Kleine Bruder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von ..maddy am 13.10.2014, 19:33 Uhr

Glückwunsch-das sind ja tolle Neuigkeiten!
Eine schöne Kugelzeit!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von lena1986 am 13.10.2014, 21:27 Uhr

Ohhh. Schöne Nachricht!

Gratuliere!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von leokimy am 14.10.2014, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von Sonneblume200208 am 15.10.2014, 7:49 Uhr

Hey super - Glückwunsch

Hey wir haben auch nach 12 Jahren geheiratet
da hätt keiner mehr mit gerechnet

Na dann viel Spaß bei den Vorbereitungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***Schöne Nachrichten***

Antwort von minchen17 am 20.10.2014, 9:15 Uhr

Bin auch Anfang Juni wieder dabei:-)
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.