September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen am 15.06.2015, 10:35 Uhr

Nummer fünf ist unterwegs

Hallo zusammen,
Ich komme leider nicht dazu hier oft zu schreiben!

Unser Till ist nun 21 Monate alte und wird immer selbstständiger!
ÄUnsere Familienplanung ist ja noch nicht beendet, daher kann ich heute froh verkünden, das wir wieder Nachwuchs erwarten! Somit bin ich Carl in der 5. SSW, bin mal gespannt, was mein Mann heute Abend sagt! Er hat ja am Samstag schon zu mir gesagt, das ich schwanger sei!

Ich hoffe euch anderen geht es soweit ganz gut!

Bei uns ist alles bestens, wir sind gerade in einem großen Geburtstagsfieber, da soviele zur Zeit aus der Familie Geburtstag haben

 
5 Antworten:

Re: Nummer fünf ist unterwegs

Antwort von Neumami2013 am 15.06.2015, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf ist unterwegs

Antwort von jannis06 am 15.06.2015, 12:59 Uhr

Wow,

wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Bei uns gings auch schneller als erwartet.
Meine Kleinste ist jetzt 9 Wochen, die große Schwester 21 Monate, die Brüder 6 und 8.

Na da ist was los bei euch.

Und wünsche euch alles Gute für eure Geburtstage.

Liebe Grüße Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf ist unterwegs

Antwort von perlchen am 15.06.2015, 16:03 Uhr

Vielen lieben Dank!

Bei uns ist immer was los!

Sind halt eine richtige Großfamilie

Jannis dir noch herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf ist unterwegs

Antwort von Wunschkind89 am 15.06.2015, 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) Ach das wird toll, versprech ich dir, unser Kleiner ist jetzt schon wieder 7 Monate, die Zeit rast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nummer fünf ist unterwegs

Antwort von Sonneblume200208 am 16.06.2015, 20:45 Uhr

Erst mal Glückwunsch

und dann WOW Nummer 5 - Respekt

ich bin hier gerade mit dem 2ten schon überfordert

Ich denk immer wie machen das andere. Hab ne Bekannte die hat erst 1 Kind - dann Zwillinge - und zum Schluss Drillinge bekommen - das wäre mein Untergang

Also lass dich feiern - drück kräftig die Daumen und wirklich RESPEKT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.