September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jollygirl29 am 09.01.2016, 11:35 Uhr

Neujahrswünsche

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht schaut die eine oder andere doch noch einmal kurz vorbei.

Es ist schwer, nach den bedrückenden Nachrichten Ende 2015 ins neue Jahr zu schauen. Dennoch rutscht man ja rein und wir wünschen euch allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr! Mögen die guten Nachrichten überwiegen und ihr die Kraft und die Nerven haben, um den Rucksack zu tragen, der Alltag heißt.

Unsere Kleinste hat ihren Wortschatz enorm erweitert, dazu ist sie sehr mobil und klettert überall hoch. Wir brauchen immer wieder neue Arnikasalbe und Pflaster. Die Nächte sind unterscheidlich, angeblich zahnt sie - leider aber schon fast ein halbes Jahr.

Zu Weihnachten gab es eine Babypuppe, die jetzt fast immer dabei ist, dazu viel Kleidung und einen Furby - die beiden großen Schwestern haben einen und sie mag nicht zurückstehen. Aktuell versuchen wir den Schokoladenanteil an den Mahlzeiten einzudämmen. Das klappt mal besser und mal schlechter.

Liebe Grüße
Jolly

 
3 Antworten:

Re: Neujahrswünsche

Antwort von Brina82 am 11.01.2016, 13:08 Uhr

Dankeschön !
Wir wünschen auch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr !

Wir haben Leon gestern im Kindergarten angemeldet am 20.1 bekommen wir bescheid ob wir den Platz bekommen! Im August gehts dann los ! Er hat gestern richitig geweint als wir wieder gegangen sind. Er wollte so gerne da bleiben. Wie schnell die Zeit vergeht!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrswünsche

Antwort von LittleKitty88 am 11.01.2016, 13:27 Uhr

Wir wünschen euch ebenfalls alles gute für das kommende Jahr!

Wie schön das die Feiertage rum sind. Wir freuen uns auf mehr Alltag. Unser Erik hat sich jetzt als großer Bruder gefunden. Redet wie ein Wasserfall - natürlich nicht woanders. Unser jüngster ist ein Traum. Schläft schon super 8-10std und Entwicklung ist gut. Die zeit vergeht zu schnell und wir beginnen im August mit kita 2.0. Der große geht immernoch total gerne hin. Ich bin glücklich wie es momentan funktioniert und freue mich auf ein spannendes Jahr mit meinen Jungs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neujahrswünsche

Antwort von clear am 21.01.2016, 11:01 Uhr

Wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!

Unsere "kleine" ist jetzt schon seid 20 Wochen große Schwester :)
Haben jetzt drei Mädels und die großen sind ganz begeistert von der kleinen!
Die Zeit vergeht so schnell!
Freue mich schon auf ein spannendes neues Jahr!

Zu weihnachten gabs für die mittlere eine zaubertafel, duplo schienen, duplo Schloss und mit der großen zusammen Obst und Gemüse zum auseinander schneiden dann noch ein wimmel und ein tiptoi Buch......
Alles zusammen eigentlich viel zu viel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.