September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadjaW am 20.12.2014, 19:59 Uhr

Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Das ist echt schrecklich und ich bin nass geschwitzt wenn ich aus dem Supermarkt komme
Isabella will nicht im Wagen sitzen, nicht auf den Arm..... nur laufen.....
Am liebsten würde sie Shampoo zu Joghurts sortieren und alle Lebensmittel woanders hin verteilen. Das ist echt Mühe zu unterbinden und sie tobt wenn in dem Fall das meiste NEIN ist.
Was ich einkaufen muss legt sie fein in den Wagen.
Allerdings hab ich das meiste vergessen einzukaufen wenn ich aus Laden bin
Klappt das bei euch besser?
Sie haut und kneift auch liebend gerne..... sehr toll wenn man sie gerade auf dem Arm hat und das Gesicht alles ab kriegt. Kleines Rumpelstielzchen gerade.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Antwort von Mugi0303 am 20.12.2014, 20:52 Uhr

Großeinkauf für unsere fünfköpfige Familie mache ich nicht mit dem Kleinen, nur im Notfall und dann nur wenn mein Mann mit ist.

Kleinere Einkäufe mache ich meist mit ihm im Kiwa, das geht eigentlich. Meckert er zu viel rum, gibt es einen Keks.

LG Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Antwort von LittleKitty88 am 21.12.2014, 10:36 Uhr

Hallo, also ich hab noch etwas Glück. Unser lässt sich ganz gut im Kiwa rumfahren. Es dürfte aber interessant werden wenn er dann irgendwann mal selbstständig läuft und wir einkaufen gehen, aber ich glaub ich würde ihn dann in den Einkaufswagen setzen und dort drin lassen.

Ich denke wir müssen viele starke Nerven behalten und Ihnen immer wieder sagen das das so nicht geht.

Hier hab ich aber auch ein Rumpelstielzchen wenn was nicht nach seiner Nase läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Antwort von leokimy am 21.12.2014, 11:21 Uhr

Bei uns klappt das gut ! Mini sitzt im Einkaufswagen und schaut sich alles an und erzählt und Kaspert mit den Leuten.
Die großen nehm ich dafür aber nur selten mit das ist mir zu anstrengend ...bekomm ich das ..orr Krieg ich das ...neee die bleiben zuhause und warten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Antwort von Sonneblume200208 am 21.12.2014, 12:07 Uhr

Einkaufen ist bei mir nur mit Kind - da ich niemand habe der ihn nehmen kann....

Also gibt es eine Regel - er muss im Wagen sitzen bleiben.
Wenn ich ihn einmal rausholen würde und zeigen würde wie toll es ist in so einem Laden alles auszuräumen und rumzulaufen würde ich ihn auch nicht mehr ihn Wagen bekommen.

Also MUSS er sitzen bleiben - bis jetzt klappt es auch noch gut - hoffe es bleibt noch lange so.

Nur auf die Einkäufe muss ich etwas aufpassen. Stand schon nach dem Einkauf beim Bäcker und er hat hinten die Eier ausgeräumt.
Oder merke ich an der Kasse das die "Babybell" Käse nicht mehr da sind - die hat er dann aus dem Wagen geschmissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Antwort von Wunschkind89 am 21.12.2014, 12:57 Uhr

Würde ich Liam laufen lassen wäre er sicherlich auch so ^^ zum Glück muss ich das aber nicht...
Meistens lass ich den Großen solang ich einkaufen geh zu Hause, wo meine Schwägerin dann auf ihn aufpasst (die wohnt ja mit meinen beiden Nichten und meinem Bruder mit im gleichen Haus) und hab so nur den Kleinen (6 Wochen) mit. Wenn der Große doch mal mit ist sitzt er dann mit im KiWa. Das geht ne Weile ganz gut, nur wenn er da wirklich ne Std. oder länger sitzen sollte, dann würde er unruhig und will dann auch laufen, aber so lange brauchen wir normalerweise nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Mini einkaufen.... ahhhhhh!!!

Antwort von Jollygirl29 am 24.12.2014, 16:21 Uhr

Hallo!

Mini bleibt mehr oder weniger sitzen und zeigt mit viel "dadada", was alles mitnehmenswert ist. Manchmal etwas Meckern und aufstehversuche. Ich gehe sowohl mit als auch ohne Kids einkaufen, zum Arzt, Behörden etc. Müssen sie eben durch und Gemecker ist kurz ok.

Hauen und kneifen geht gar nicht, da wird sie runtergesetzt, macht sie aber fast nie - noch

LG Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen 🛍 🥰

Hey ihr Lieben, wann geht ihr oder wann meint ihr ist die beste Zeit um endlich Babysachen zu kaufen sowie Kinderwagen etc. ...

von Lililove, 15. SSW 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen ♡♡♡

Hallo liebe Mamis, ich bin jetzt in der 9./10. Woche und am 21.02. oder Anfang März habe ich das Ersttrimesterscreening. Ich war letztens soooo kurz davor, Babysachen und Umstandskleider zu kaufen und hab es dann doch gelassen. Es ist meine 1. SS. Wann kauft ihr für ...

von Daisy99, 9. SSW 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen bei uns im Ort ist einfach toll

Ach einkaufen bei uns im Ort ist immer wieder toll Beim Metzger gibts ne dicke Scheibe Lioner Beim Bäcker ne Mini-Brezel und beim Obsthändler ne Banane auf dem Weg. Somit ist die 10:00 Uhr Mahlzeit schon erledigt

von Sonneblume200208 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Mutti war einkaufen... :-D

Hey Mädelz! Ich war heute mit Kind und meiner Mutti in der Stadt, wollte für mich eine neue Jacke haben - hab ich auch bekommen bei C&A... Dann musste ich doch nochmal schnell in die Kinderabteilung - weil ja SALE, ne.... Hab da ne supersüße Jacke bekommen, war von 19,- ...

von Tannilia 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Schwanger und morgens Einkaufen

Und ich sag es immer wieder - Lass eine Schwangere morgens hungrig nicht einkaufen gehen Komm zurück und mein Kühlschrank ist voll.... aber viele Dinge standen gar nicht auf dem Einkaufszettel

von Sonneblume200208, 18. SSW 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

Wir waren heute einkaufen. Ich glaube,ich sollte auf gar keinen Fall mehr gehen - es wurde teuer. Hefeklöße, Brathering, Harzer Käse, saure Gurken, Früchte aus der Dose... Es wäre ja noch mehr geworen aber mein Mann hat schon komisch geschaut. Wie gehts ...

von dieholde, 7. SSW 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Tritte beim einkaufen ...........

Morgen, war heute so schön in der Drogerie gewesen zum einkaufen..... Aufeinmal .........bang, bong, tritt tritt.............. War total überrascht, jetzt bekomme ich sogar beim einkaufen schon seine Meinung zu spüren

von Bistef85, 24. SSW 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

einkaufen einkaufen einkaufen!!!!

ich kann nicht mehr mir schmerz der rücken die füße mein bauch. bin ich aber auch selber schuld. hab mir gedacht als ich heute morgen aufgewacht bin ...ui dir gehts heute aber gut...bin um 9 direkt zu meinen eltern gefahren ...

von ayacem, 20. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Trotz Krankenschein einkaufen????

Hab da mal ne Frage: Bin seit längerem krank geschrieben und mir passen mittlerweile meine Hosen nicht mehr. Kann bzw. darf ich, während ich krank geschrieben bin, zum Einkaufen in die Stadt fahren und mir Umstandskleidung kaufen???? Brauche echt Umstandshosen und über das ...

von Mausi85, 15. SSW 12.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

probleme beim einkaufen..

kennt das jemand von euch? ich habe totale probleme einkaufen zu gehen, vorallem wenn es darum geht etwas zu kaufen was man kochen möchte. erstens muss mir das was ich sehe auch sofort zusagen, ansonsten gekomme ich nen mords übelkeitsanfall, da spielt mein kreislauf sofort ...

von sweetheart17, 9. SSW 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.