September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 06.09.2014, 17:47 Uhr

Mich auch mal melden

Hallo Mädels und alles gute nachträglich für alle Geburtstagskinder

Uns geht's jetzt hier gut - nachdem wir uns erst mit dem 3 Tages Fieber rumschlagen mussten

Aber jetzt ist alles gut - jeden Tag schönes Wetter - Sonne und 26 grad

Meer ist etwas windig aber der Sand perfekt - Pool ist schön flach für Bubi so das wir jeden Tag wechseln

Nächste Woche Mittwoch geht's heim dann bring ich sonne mit

Grüssle Bibi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Mich auch mal melden

Antwort von deedee am 07.09.2014, 7:55 Uhr

Huhu
Ach mensch, das 3 Tages Fieber braucht man ja im Urlaub nicht wirklich.
Aber schön das es euch sonst gefällt und ihr euch gut erholt Genießt die restlichen Tage und kommt gut heim! Und nicht die Sonne vergessen mitzubringen
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melden

Antwort von Wunschkind89 am 07.09.2014, 8:37 Uhr

Ach schön, dass es ihm wieder besser geht :) Hört sich ja nach nem tollen Urlaub an! Viel Spaß noch auf die letzten Tage, genießt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich auch mal melden

Antwort von Jollygirl29 am 09.09.2014, 11:58 Uhr

Hallo und weiter einen jetzt fieberfreien Urlaub

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.