September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSha01 am 13.10.2014, 15:51 Uhr

Juhuu....sie läuft!!!

Huhu zusammen,

wollte mal schnell ein "Hallo" in die Runde werfen!
Wir sind nun seit einem Monat endlich in unserem Haus und fühlen uns auch echt pudelwohl hier! Unser Hasi ist heute auch 13 Monate alt und seit 2 Tagen läuft sie nun völlig alleine durch die Welt! Es macht ihr so viel Spaß, dass nun keine Zeit zum Essen oder schlafen bleibt! Bei beidem haben wir momentan etwas Theater! Ich denke aber, dass es sich legen wird, wenn das Laufen noch etwas perfektioniert wurde.
Ansonsten ist die Püppi völlig unkompliziert...isst alles, schläft beinahe überall und ist der Liebling von Allen. Mit ihrem Witz und Charme wickelt sie alles und jeden um den Finger....ein wahrer Sonnenschein.
Nun aber genug geschwärmt von unserem Nesthäkchen!
Ich hoffe, es geht euch und euren Kleinen gut!

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Juhuu....sie läuft!!!

Antwort von GanzstolzeMami am 14.10.2014, 9:29 Uhr

Klasse kleiner Schatz!! Wieder ein riesiger Meilenstein geschafft!

Wir freuen uns mit Euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu....sie läuft!!!

Antwort von Sonneblume200208 am 15.10.2014, 7:48 Uhr

Super

Weiter so

Meiner hat das laufen wieder eingestellt
aber kommt sicher bald wieder zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.