September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 10.04.2015, 22:47 Uhr

Immer noch kein Wort::::

Hey Mädels

Gibt es hier eigenltich immer noch Kinder die kein Wort reden?????
Langsam verzweifle ich


Mama - Papa und Ball mehr geht nicht - aber er versteht alles und Nicken oder Kopfschütteln geht ja auch



AHHHHH wann fängt mein Kind endlich an zu sprechen.

 
3 Antworten:

Re: Immer noch kein Wort::::

Antwort von LittleKitty88 am 11.04.2015, 2:40 Uhr

He, da kann dein süßer aber schon viel!!! Hier funktionieren die Wortsinne noch gar nicht... kein Mama, Papa oder so. Also es rutscht mal "mama" (zart geflüstert), meistens jedoch nur "mamam oder Papa" raus, aber ich glaube nicht bewusst auf das Wort bezogen... Also wie du siehst, hier ist einer genauso Sprachfaul. Wobei er seit letzter Woche nun tagsüber ganz viel plappert in seinem Kauderwelsch.. ich gebe da nicht die Hoffnung auf

Achja, Gehör funktioniert einwandfrei, aber nur wenn er möchte und auf das er hören möchte ansonsten versteht er uns nämlich bestens und führt das aus was wir sagen. Das liebe ich schon so sehr und erleichtert manchmal den Alltag

tschaka, unsere Jungs schaffen das. Nur weil Sie spät sprechen, sind sie nicht dumm!!! Ich kenne jemanden der immer sagt das es die klugen Kinder sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Wort::::

Antwort von Andrea91 am 11.04.2015, 8:18 Uhr

Hier auch so! Alles Was Madame sagt sind Mama, Papa, danke und bitte. Und das alles auch nur wenn sie wirklich Lust hat. Verstehen tut sie aber alles prima. Wenn man sie z.B fragt wo milla (das Kaninchen) ist dann geht sie sofort hin. Ansonsten brabbelt sie viel Babysprache, quietscht und kreischt. Wenn sie was will wird einfach drauf gezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch kein Wort::::

Antwort von Wunschkind89 am 22.04.2015, 17:06 Uhr

Sieht bei uns auch so aus. Liam sagt Mau und Wau (Katze und Hund), gelegentlich mal Mama und Papa und da... in 2 Monaten ist U7 und da sollte er eigentlich 2-Wort-Sätze können (??) OMG!

Verstehen tut er auch alles, er macht auch alles, was man ihm sagt. Sag ich Bett, holt er sein Kuscheltier und geht in sein Zimmer. Sag ich Essen, geht er in die Küche. Er nimmt sich selbst, was er möchte. Er wirft sogar schon selbst seine Apfelreste in den Müll etc. Nur Sprechen wird konsequent verweigert :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.