September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von leokimy  am 30.09.2014, 6:42 Uhr

Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Pauline schlief 10 Monate immer gut und allein und seit dem brauchte sie abends immer mich zum einschlafen und nun schläft sie garnicht mehr ohne mich . mittagsschlaf und abends nur wenn ich mich mit hinlege und gegen 23 uhr wird sie wach u.gibt erst Ruhe wenn ich wieder bei ihr liege.

Das Hauptproblem :ich liege im babybett und wie ihr euch denken könnt tut mir nach einer Nacht im babybett alles weh. Und zu mir ins Bett klappt nicht ds die dort nur tobt und spielt

 
10 Antworten:

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von LittleKitty88 am 30.09.2014, 7:19 Uhr

ach mensch, sie muss bestimmt was großes verarbeiten und braucht ihre Mama. kann sie denn was neues? vllt steht sie im Schub =/

klappt es denn nicht mit Händchen halten durch die Stäbe? so mach ichs mit meinem immer. er braucht zwar teilweise auch lange aber iwann legt er sich hin und schläft ein. ansonsten hab ich meine Erbse die Nacht auch zu mir geholt, er war unruhig und hat viel verarbeitet.

Ansonsten hab ich leider kein Tipp. Meiner ist zwar auch anhänglich, aber beim schlafen (außer in Krankheit) muss er in seinem schlafen. da gibts auch oft gemeckere... und zum mittagsschlaf dürfte er auch nicht ins Bett zu uns weil er sonst zu agil wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von leokimy am 30.09.2014, 8:29 Uhr

Ich weis auch nicht wieso sie so ist.
Meine beiden großen lagen nie bei mir oder anders rum.

Es gibt eigentlich nichts neues was sie verarbrite müsste und das Problem ist erst seit sie ihren dritten zahn bekommen hat u.da nachts ziemlich geschrien hat...und nun werd ich es nicht mehr los.
Wenn ich sie hinlege und raus gehe kommt sie hinterher geflitz und wo Stäbe drin waren brüllte sie wie verrückt und versuchte darüber zu klettern.

Es ist wirklich belastend. .bin kein mensch mehr . Möchte doch nur mal schlafen ohne windel popo im Gesicht oder trink Flasche und vorallem nicht zusammen gekringelt mit Gitterstäbe im Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von Sonneblume200208 am 30.09.2014, 9:02 Uhr

Ach manne....

genau aus diesem Grund bin ich dagegen mit oder bei den Kindern zu schlafen - da ich egoistisch bin und mein eigenen Schlaf brauche

Geht es schon länger so?
Ist natürlich ganz blöde aber ich würde auch probieren ob es erst mal geht wenn du nur im Raum bleibst.
Also nicht gleich nur reinlegen und schreien lassen - sonder Schritt für Schritt wieder rückwärts arbeiten.

Vielleicht auch doch wieder Stäbe rein und einfach vors Bett setzen und beobachten ob sich die kleine nicht doch beruhigt.

Ist echt schlecht hier ein richtigen Rat zu geben da jedes Kind anders ist und man will ja das Kind auch nicht ewig schreien lassen.

Wie gesagt würde versuchen es Schritt für Schritt wieder zurück zur alten Gewohnheit zurückzuführen.

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von leokimy am 30.09.2014, 11:18 Uhr

Genau das ist der plan .
Stäbe sind drin aber sie macht Theater .selbst wenn ich davor sitze interessiert sie das nicht den dann wird verstecker gespielt. Und wenn ich mich reinlege brauch sie mich eigentlich auch nicht sie dreht sich weg und schläft ein aber sowie ich dann bett verlasse dauert es keine 10 Minuten u.sie ruft mama und flippt aus kaum lieg ich wieder ist Ruhe aber dann werde ich beobachtet u.sie schläft nicht ein.

Das ganze ist tagsüber ähnlich ich kann nichts ohne sie machen sie kommt immer hinterher und wenn ich es schaffe fünf Minuten ohne sie zu sein kommt sie angerannt und will hochgehoben werden und hängt sn mir wie ein Äffchen.
..sie geht auch zu niemand anders auf den arm außer ich stehe direkt daneben


Orrr ich dreh noch durch. ..lach





Bei den großen hab ich das nie einreißen lassen und zwergi hat mich um Finger gewickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von LittleKitty88 am 30.09.2014, 11:56 Uhr

als erstes viel kraft für dich. ich glaube sie steckt einfach im Schub und braucht dich. Gib ihr die zeit mit dir (ich weiß, man möchte eigentlich durchatmen und andere Sachen erledigen). aber vllt dauert es nur wenige Tage noch an =/

diese Anhänglichkeit erlebe ich seit 13 Monaten ^^ ich muss es so akzeptieren, ansonsten mach ich mich nicht glücklich wenn ich dagegen angehen wollte. es ist ja phasenweise schon besser geworden bzw durch kita ist eine räumliche Trennung von Vorteil für uns beide da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von leokimy am 30.09.2014, 13:06 Uhr

Dankeschön

Die Anhänglichkeit hab ich auch akzeptiert und es ist auch schön gerade weil die mittlere ein absolutes papa kind ist und ich oder wir viel zeit mit ihr verpasst haben da sie schwerkrank ist und die ersten Jahre im Krankenhaus verbracht hat.


Ich werde tapfer durchhalten und das beste daraus machen. ..lach .irgendwann ist sie größer und versteht das sie in ihrem Zimmer schlafen soll allein oder bei mir aber nicht durch das Bett springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von leokimy am 01.10.2014, 9:05 Uhr

Juhu sie hat heute Nacht allein geschlafen und durch.!!!
Meine wünsche wurden erhört

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von LittleKitty88 am 01.10.2014, 11:10 Uhr

na siehst du. alles gut geworden. Das freut mich das sie das hoffentlich überstanden hat

hihi. sie können uns soo schön den schlaf rauben... unsere kleinen Monster im positiven Sinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von Sonneblume200208 am 01.10.2014, 11:33 Uhr

Hey super -

War vielleicht doch nur ne Phase - drück weiter die Daumen

P.S. hast ne ganz süße Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...sie schläft nur noch mit mir

Antwort von leokimy am 01.10.2014, 16:35 Uhr

Danke !

Ich hoffe auch sehr das es jetzt so bleibt. ..War ganz schön anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat auch am 19.1.24 positiv getestet? Brauche Hilfe!

Hallo ihr Lieben, Wie es oben schon steht, habe ich am 19.1.24 postitiv getestet. Ich habe bereits alle drei Tage vorher getestet. Immer negativ!!! Bis dann zum 19.! Meine letzte Periode war genau 4 Wochen zuvor. Aber wenn der Eisprung sich verzögert, heißt das ja ohnehin ...

von Cadence, 6. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeee kommen die Zähne? 🤯

Hallo meine Lieben, Seit einigen Tagen mal wieder, ist unsere Maus (jetzt 19 Wochen) extrem weinerlich, sie lebt quasi auf mir Zu dem spuckt sie zur Zeit, was sie vorher nie gemacht hat, sabbert extrem, trotz ...

von Medoschi 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe zu Herzschlag, Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Ich bereue jetzt schon mir einen Sonoline geholt Zu haben. Also ich bin heute 24+1, heute Morgen / Nacht war die Maus ziemlich aktiv. Heute in der Zeit zwischen 13 Uhr und 18:30 dann nichts. Lag auch in der Zwischenzeit und konnte keine Bewegungen ...

von Pusteblume12, 25. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Mein Baby ärgert mich ;)

Hallo! Natürlich ist der Betreff nur lustig gemeint Ich kann mein Baby seit einiger Zeit spüren. Jedes mal wenn ich schauen will ob man das vielleicht schon von außen spürt und die Hand auf meinen Bauch lege hört es auf

von Lisa1796, 20. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Hämorrhoiden!!!

Guten Morgen Ihr Lieben! Ich hoffe es geht allen gut Wie oben bereits beschrieben habe ich leider eine nervige innen liegende Hämorrhoide. Die tut weh und blutet auch zeitweise.

von jaco_80, 14. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe hilfe hilfe - zwei fruchhöhlen - blutung.

Ich bin eigentlich schon ausgestiegen aus dem Bus. Samstag bekam ich dann die Blutung und ich war ziemlich traurig. Aber mein SST wird stärker statt schwächer. Also bin ich heute zum Frauenarzt gerannt und der sah zwei fruchthöhlen. Blut hat er nicht abgenommen. Heute ...

von Antje1986, 6. SSW 16.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeee! Ist das positiv?????

Hi ihr lieben, nachdem ich fest davon überzeugt war nicht vor nmt zu testen, überkam es mich heute Abend ganz plötzlich und ich hab einen Test gemacht. Ich bin heute bei ES+11 aber eben mit Abendurin. Ich habe Z1 Pharma benutzt, die waren bis ...

von Cleo217 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Clear Blue Frühtest

Hallöchen ihr lieben! Mal eine Frage, denkt ihr das der positiv ist? Muss dazu sagen - habe einen unregelmäßigen Zyklus und meist ab 32 Tagen kann man bei mir sagen. Am 18.12 hatten ich und mein verlobter unsere gemeinsame Zeit zu 2. Sprich es wären 13 Tage vergangen, laut ...

von xMaary 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Z1 Pharma Linie

Hallo ihr Lieben, ich sitze zu Hause mit Corona. Ich konnte nicht warten und habe getestet mit Mittagsurin bei ES+9 mit Z1 Pharma. Mein Mann und ich sehen beide einen zweiten ganz leichten Strich. Ich bekomme ihn nicht eingefangen mit der Kamera. Kennt sich jemand mit den ...

von Kaffeemami 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe..

Ich bin etwas verwirrt. Wem würdet ihr mehr Vertrauen schenken dem Ovu von Clearblue der heute Abend den konstanten Smily zeigt oder einem 10miU Ovu? Bei mir zeigt der CB einen konstanten Smily die Linien sind auch gleich Stark aber der andere Ovu ist negativ. Zervix ...

von MamavonZwei2 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.