September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSha01 am 19.09.2014, 23:17 Uhr

Heute U6 :-)

Huhu...

hatten heute auch endlich die U6. Mausi ist super gut entwickelt , die Ärztin ist sehr zufrieden. Von krabbeln hält die Madame nicht viel, dafür rennt sie ständig an der Hand durch die Gegend und hangelt sich von Tisch zu Couch zu Stuhl. Reden ist auch nicht wirklich ihr Ding, aber die Ärztin sagt, kein Grund zur Sorge solange sie sonst plappert (und der Schnabel steht nur still wenn sie schläft)!

Maße Geburt/U6:
3280g/8610g
50cm/78cm
KU 35,5cm/45cm

Die MMR gab es auch und Sinchen war total tapfer, hat zugeschaut und nicht geweint. In 6 Wochen gibt es dann die zweite Impfung und ich hoffe, dass es wieder so läuft!

Grüssle

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.