September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deedee am 11.09.2014, 12:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG (11.09.2014)

Die nächsten Septemberbabys 2013  feiern den 1. Geburtstag

  
Wir Gratulieren ganz Herzlich unserer


  
LEIF ERIK -> LittleKitty88

RAPHAEL -> Gelini12

  
 Ich hoffe Ihr feiert schön und wünschen euch im zweiten Jahr alles Beste

 
1 Antwort:

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 1. GEBURTSTAG (11.09.2014)

Antwort von gelini12 am 11.09.2014, 12:40 Uhr

Hallo,

ich stell mal Kaffee und Kuchen in die Runde .

Danke für die Glückwünsche.
Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist. Wie gross er jetzt schon ist und was er alles kann und weiss. Das verblüfft mich immer wieder.
Raphael krabbelt jetzt schon seit ner weile, zieht sich hoch und läuft die Möbel lang und ein paar Schritte an der Hand gehen auch schon.

Ich freu mich auf das kommende Lebensjahr mit ihm und bin gespannt wies weitergeht, wollen ja noch ein Geschwisterchen für ihn. Sind aber grad am überlegen ob jetzt bald oder ob ich nicht doch dazwischen ein bisschen arbeiten geh . Mal sehn......

Heute kommt auf jeden Fall noch die Familie und wir feiern ein bisschen.

Schönen Tag noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.