September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonneblume200208 am 02.10.2014, 6:02 Uhr

Guten morgen - doppelt aufgeregt.....

Guten morgen - oh man heute bin ich doppelt aufgeregt

Tom hat ja heute Geburtstag und in einer 3/4 Stunde um 06:30 Uhr kam er auf die Welt.
Leider muss mein Bubi heute erst mal ohne die Mama Geburtstag feiern - da ich heute mein ersten Arbeitstag habe.

Werde aber schauen das ich heute um 15:00 Uhr daheim bin dann kommt Oma und Opa mit Bubi und seine Patentante und dann gibts Kaffee und Kuchen.
Heute Abend feiert mein Papa seinen 60 ten Geburtstag im Restaurant nach da gehts dann weiter - ich sehe das auch als kleine Feier für den kleinen

Heute ist also jede Menge los - aber jetzt gibts gleich erst mal lecker Marmorkuchen für den kleinen er lässt sich sicher den Kuchen schmecken

 
3 Antworten:

Re: Guten morgen - doppelt aufgeregt.....

Antwort von Brigitte1979 am 02.10.2014, 7:29 Uhr

Happy birthday. Und alles gute für den ersten arbeitstag Ich fang auch heute an aber erst um 13 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen - doppelt aufgeregt.....

Antwort von Wunschkind89 am 02.10.2014, 8:55 Uhr

Ach das ist ja schade, dass du da heute nicht frei bekommen hast. Aber der 1. Geburtstag ist fürs Kind ja in der Regel noch nicht so greifbar, das wird er dir schon verzeihen :)
Wir wünschen Tom auf jeden Fall alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen - doppelt aufgeregt.....

Antwort von Jollygirl29 am 03.10.2014, 19:29 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch nachträglich lieber Tom!

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt…

Morgen Grosser Ultraschall bei meiner Gynäkologin und am Mittwoch dann meine Pränataldiagnostik im Krankenhaus! Ich bin so extrem aufgeregt. Ich kann bestimmt heute nach nicht schlafen! Hoffentlich ist alles gut ...

von Nickit92, 14. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin aufgeregt...

Ich hatte gestern Früh bei ES + 10 negativ getestet. Heute habe ich nochmal getestet. Aber leider erst Mittag, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe . Blöd von mir . Ich habe mit Clearblue Frühtest getestet, der mit dem Kreuz. Bisher kam ...

von Orlina 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nervös, ungeduldig, aufgeregt, ängstlich und und und...

Sooviel emotionen in mir drin. Mein ET ist 28.9 aber ich kann kaum noch abwarten. Vielleicht liegt es auch daran das ich bestens vorbereitet bin. Ich bin bereit, alles aufgestellt, eingeräumt, gewaschen, gepackt! Will meinen schatz entlich gesund in den armen halten. Auch wenn ...

von Miasunny, 39. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo, Erstmal allen ein herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich habe zwei Kinder 5 und 1 und eigentlich war kein drittes jetzt geplant aber wir waren jetzt auch nicht so vorsichtig.. Eigentlich hätte meine Men's gestern kommen sollen.. Fahre heute nachmittag los ...

von Aryacarlsson 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo zusammen, ich bin zwei Tage überfällig, der Test neben mir in der Schublade und ich drehe durch. Gibt's denn noch wen hier, die gar keine Schwangerschaft geplant hat? Bei mir passt es so gar nicht rein grade,weil ich auf Jobsuche bin und eigentlich ganz dringend ...

von celesti 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Jetzt bin ich doch aufgeregt 😝🙈

Ich habe morgen meinen ersten Frauenarzttermin! Es wird mein 3.tes Kind und in der Familie und bei Freunden habe ich gepralt völlig gelassen zu sein und ich total gelassen zu meinen ersten Termin gehe. Pustekuchen. ...

von Peggy.Neidel, 9. SSW 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Ich bin so aufgeregt. Heute habe ich nach fast 2 Wochen wieder einen FA Termin. Ich hoffe sehr das man dieses mal den Krümmel + Herzschlag sehen kann. Bei meinen ersten Termin konnte man nur Fruchthöhle und dottersack sehen Ich hoffe das alles gut ist Habe ...

von Marina1986, 8. SSW 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Heute ist das erste mal dass Oma sie ins Bett bringt. Gestern der Probelauf war zwar gut aber aufgeregt bin ich trotzdem. Nicht ängstlich aber sehr gespannt. Sind auf einer Hochzeit nachher. .... Sie zahnt hat Temperatur und Durchfall hab ...

von Ernakuh 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Guten Morgen ihr lieben, Morgen habe ich meinen ersten Frauenarzt Termin bekommen Da ich mit Kindern arbeite und getestet werden muss, ob ich genügend ...

von Hibbler 27.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt; geht es los??

Vor knapp 2 Stunden bin ich wach geworden, um wie üblich auf Toilette zu gehen. Dann hatte ich beim Abwischen hellrotes Blut am Papier und direkt Unterleibschmerzen. Zurück im Bett angekommen kamen dann langsam die Wehen (hoffe es sind die richtigen) im Abstand von 8/9 Minuten. ...

von KatzeMila, 41. SSW 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.