September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von runde83  am 17.02.2015, 13:08 Uhr

grössere wohnung...muss mich auskotzen

hallo mamis..habe mich echt schon lange nicht gemeldet aber immer mitgelesen...
und zwar haben wir eine 3zw mit garten in Greven...unsere Mädels haben zusammen ein zimmer irgentwan brauchen sie ihr eigenens zimmer..mein mann ist Elektriker und verdient nicht die welt und ich werde einen 450 euro Job manchen wenn lena in kiga ist.4z Wohnung ist echt teuer aber mein onkel hat 8km von hier eine Wohnung die könnten wir haben ,meine Oma Wohnung aber noch unten drunter und mein mann sagt es wäre zu teuer und ich hätte kein Auto mehr weil er es dann braucht um zur arbeit zu fahren...ich habe echt schon immer Rückenschmerzen weil es mir ihr voll auf die nereven geht...jetzt haben wir für lena hier auch einen kiga platz bekommen also kommen wir hier nie weg weil irgentwann ist auch Grundschule dran echt scheisse... danke fürs zuhören musste mich mal auskotzen...

 
1 Antwort:

Re: grössere wohnung...muss mich auskotzen

Antwort von Mugi0303 am 18.02.2015, 8:52 Uhr

Wieso willst du denn nur auf 450,- EUR-Basis arbeiten gehen. Wenn du mehr verdienen würdest, könntet ihr euch ja viell. eine Wohnung in passender Größe in eurer Gegend suchen.
Ich weis wie schwer es ist eine 4RWhg. zu finden, wir haben damals ewig gesucht. Und teuer sind sie auch, das stimmt. Unsere 5RWhg. jetzt war auch ein Glücksgriff.

Wie alt ist denn die Große? Viell. geht es ja noch länger, dass sie in einem Zimmer sind. Getrennte Zimmer sind ja nicht zwingend. Ich kenne eine Familie, die wohnen auch zu viert in einer 63m² Wohnung. Geht alles, v. a. wenn man es nicht anders gewöhnt ist.

Viel Glück
Mugi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sicherheit in der Wohnung

Hallo liebe Frauen. Nun ja unser Kleiner entwickelts sich soooo schnell.. INzwischen will er alles hin und her schieben, öffnet die Schubladen, krabbelt überall herum und zieht sich hoch... Dies alles aber noch sehr unsicher und er schlägt sich dauernd irgendwo an... Wir ...

von gretawa 21.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

4 Wohnungsabsage

Ich habe echt die schnauze voll. Wir wohnen zur zeit im 3 OG. gefühlte 4. Sind seit Monaten auf der suche nach einer Wohnung mit einem größeren Kinderzimmer und einer Wohnung die nicht soweit oben ist. Das Kinderzimmer ist so klein wie das Klo. Da würde kein 2 ...

von razielkain 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wasserschaden + Schimmel in der Wohnung!

Ach, sowas doofes! Ich muss mich mal ausko*zen!!! Wir haben hier extreme Probleme mit unserem Vermieter, durch das starke Unwetter vor kurzem haben wir einen Wasserschaden an der Decke des Kinderzimmers (welches wir zu diesem Zeitpunkt eigentlich renovieren wollten) - nun ...

von MissCupcake, 32. SSW 05.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung bekommen < 3

Heeeey :) Ich bin so happy, ich hätte nicht gedacht das mein Tag noch so gut d den würde. Hatte heute den ersten wohnungsbesichtigungstermin und direkt einen Volltreffer gelandet. Die Wohnung ist toll und ich hab eine Zusage. Die Wohnung hat ein großes Schlafzimmer (quasi ...

von Zimtstern90 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Auf der Suche nach ner neuen Wohnung!:)

Hallooooooo Ach ja endlich hab ich meinen Freund doch überreden können! Wir mieten momentan eine 50-55m2 Wohnung und liebe Leute das ist jetzt mit Baby echt zu klein geworden. Überall steht und liegt was und unsere Küche die offen ist, ist jetzt auch zuuuuu klein ---> ...

von Tanchen88 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Jaaaaa ;) wir haben eine Wohnung ;) Juhuuuuu ;)

Moin Mädls ;D Wir haben heute die Zusage auf ne Wohnung bekommen ;) 4-Zimmer 77 m² frisch renoviert ;) einfach ein Traum die Bude ;) Samstag unterschreiben wir den Mietvertrag ;) Endlich !!! ;) nach so langem Suchen haben wir endlich was gefunden ... Und ich freue mich ...

von Lauzen, 32. SSW 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung

Jipi ich bin so glücklich wir haben endlich eine neue wohnung wird alles nur streßig ab September können wir dort wohnen meine tochter kommt dan auch paar tage später in die Schule und am 14.09 ist ebtbindungstermin und 7 tage später hat meine große maus ...

von samira22905, 22. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Ich muss mal meine gute Laune mit euch teilen ... hab eine Wohnung gekauft ;)

Mein Freund und ich leben ja leider in einer Fernbeziehung mit ca. 700 km Entfernung, was sich in den nächsten 3-4 Jahren wohl leider nicht ändern wird. Bis jetzt habe ich bei meinen Eltern gewohnt, aber mit dem Zwerg wird das dann doch etwas zu eng. Der Zwerg hätte kein eigenes ...

von suesseananas, 21. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Freude.....Outing und neue Wohnung :O

Juhu Mädels...es ist meine/unsere glückszeit.... Haben jetzt erfahren, dass wir einen Jungen bekommen..es war eindeutig zu sehen, der kleine Schniedel xD Männe hat gleich vor Glück aufgeschriehen...lach Dazu kommt noch, dass wir jetzt ...

von Psychobella, 18. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Noch was zur gestrigen Wohnung^^

Ich sah die Hölle Gladbecks Sarnierung heißt wohl dort: wir legen einen Teppich in das eine Zimmer um zu verdrängen das im anderen Schimmel an der Decke is. Der Hausflur (DielerGettoFlur - Mit Abschaumpotential) lud zu ruhigen Treffs mit der Gang ein. Abends etwas... ...

von Silent, 16. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.