September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancing_Smiley am 25.09.2014, 14:56 Uhr

Ganz böse den Kopf gestoßen, Platzwunde

Och Mensch, unsere Motte ist ganz böse mit der Stirn (direkt an den Augenbrauen) auf eine Stuhlecke gefallen. Sie hat eine riesige Beule und Platzwunde. Mein Mann ist nun mit ihr auf dem Weg zum Arzt. Ich hoffe das da nichts weiter passiert ist.
Sie ist eigentlich ganz fit aber sicher ist sicher..
Das 1. x das uns sowas passiert ist.

 
3 Antworten:

Re: Ganz böse den Kopf gestoßen, Platzwunde

Antwort von Sonneblume200208 am 25.09.2014, 17:31 Uhr

Ach ne - wie blöde

Platzwunde an der Augenbraue ist aber auch schnell passiert - ist ne ganz blöde Stelle...

Dann drück ich kräftig die Augen das alles gut ist und sonst nicht weiter.

Muss es genäht werden?

Drück dich mal ganz dolle und melde dich wenn du es genauer weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz böse den Kopf gestoßen, Platzwunde

Antwort von Jollygirl29 am 25.09.2014, 20:33 Uhr

Au nein. Gute Besserung! Sowas kann leider passieren. Zuhause nochmal Arnica geben.

Drücke die Daumen!

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz böse den Kopf gestoßen, Platzwunde

Antwort von Dancing_Smiley am 25.09.2014, 23:32 Uhr

Alles gut. Zum Glück nichts schlimmeres. Die Wunde wurde nochmal gereinigt und nun sollen wir sie einfach beobachten. Die Ärztin meinte das sie nicht davon ausgeht, dass Mäusle etwas schlimmeres davon getragen hat...
Dennoch war das ein mega Schock! Bitte nicht so schnell wieder, am besten garnicht. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

hilfe...mächtig kopf gestoßen und nun ohrensausen...

Ist auf der seite wo ich mich gestoßen habe. Kling wie als wenn irgendwo dauerhaft luft entweicht. Dauzu kommen jetzt noch Kopfschmerzen. Weiß einer Rat?? Bin alleine mit beiden Kids und kann nicht ins KH oä um abklären zu lassen ob und was passiert ist :( Hab leider keinen der ...

von MamivonLiobaJolin 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf gestoßen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.