September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny878 am 16.01.2015, 9:59 Uhr

Empfehlung Hausschuhe?

Hallo Ihr Lieben,

Meine Kleine war diese Woche krank wie nie! 3Tage hohes Fieber über 40!


Nun ist die Ursache gefunden. sie hat eine Blasenentzündung.

Da wir öfters bei Freunden zu Besuch sind wo der Boden recht kalt ist will ich ihr nun Hausschuhe kaufen. Die Sohlen der normalen Lauflernschuhe sind einfach zu dünn.

Könnt Ihr mir gute Hausschuhe empfehlen? (Meine Tochter läuft).

Vielen lieben Dank und viele Grüße!

 
8 Antworten:

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von LittleKitty88 am 16.01.2015, 11:48 Uhr

Hauptsache es ist ne ganz flexibele Sohle!!! das beste für die Füße ;-)
ricos** mein heimlicher Favorit aber verdammt teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von leokimy am 16.01.2015, 13:14 Uhr

Kann ich nicht weiterhelfen meine drei haben keine Hausschuhen die kleinste läuft in Strumpfhosen und anti rutsch Socken drüber , davon habe ich reichlich und auch immer ein paar in der Tasche wenn wir wohin gehen . hausschuhe wurden von allen immer ausgezogen und lagen irgendwo rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von Wunschkind89 am 16.01.2015, 13:39 Uhr

Also Liam läuft meist barfuß (Socken zieht er dauernd aus), wir haben hier aber auch Fußbodenheizung und er hat immer warme Füße ;)

Wir haben Hausschuhe, die allerdings keine rutschfeste Sohle haben, damit würden unsere Kinder dauernd hin fliegen, die Mädels tragen meist bloß rutschfeste Socken.

Auf Teppich wäre die rutschfeste natürlich kein Problem, sind da aber Fliesen oder Holzboden bei euch, würde ich dir empfehlen richtig welche mit Gummisohle zu nehmen (z.B. Elefanten oder Bobbi Shoes die haben sogar richtige Noppen) und bitte ganz geschlossene nehmen, nicht nur Sandalen oder Schlappen, das ist in dem Alter noch sehr unsicher.

Gute Besserung natürlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von Sonneblume200208 am 17.01.2015, 8:48 Uhr

Hey wir haben die hier

Sind total cool - allerdings kommen sie aus Canada und haben ca. 3 Wochen Versandzeit

http://www.ebay.de/itm/221197201106?_trksid=p2059210.m2749.l2649&var=520136336920&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von kitty84 am 17.01.2015, 18:25 Uhr

Hallo Sonnenblume200208,
ich habe die Krabbelschuhe auch schon angeschaut, war aber unsicher bezüglich der Größe...

fallen die Schuhe normal aus?
wie ist oben der "Einstieg" von der Weite?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von Connitaa am 18.01.2015, 11:04 Uhr

Hallo,

Wir haben die gefütterten "Turnschuhe" von Decathlon, damit sie auf dem Parkett bei uns nicht so rutscht.

http://www.decathlon.de/turnschuhe-light-baby-id_8278587.html

Wir haben sie schon in zwei Grössen, der richtigen und eine Grösse mehr, damit noch ein dickes Paar Socken darunter passt, wenn es irgendwo kälter ist.

Liebe Grüsse,
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von Sonneblume200208 am 18.01.2015, 11:22 Uhr

Also ich find die super und in der richtigen Größe

Leicht zum anziehen

Hier mal ein Foto - hab auch nochmal nachbestellt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlung Hausschuhe?

Antwort von Jollygirl29 am 21.01.2015, 19:40 Uhr

Hallo!

Wir haben Lederschläppchen und darin zusätzlich gestrickte Wollsocken. Füße sind immer warm :-)

Liebe Grüße
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, aus meinem Bekanntenkreis weiß ich, dass das Thema Hebamme ziemlich schwierig ist. Teils haben meine Freundinnen in der 8–9 Woche eine Hebamme gesucht und keine mehr bekommen! Ich würde euch empfehlen, so früh wie möglich eine Hebamme zu suchen. Bei Kind1 ...

von Kaffeemami, 7. SSW 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Z1 Pharma EMPFEHLUNG!

Hallo ihr Lieben, Ich habe mir die Test von Z1 Pharma gekauft (20Test um die 5€) und bin mehr als zufrieden. Bei Es+9 konnte ich schon einen Strich erahnen. Hier ein Bild: (Manche sind mit morgen Urin manche nicht) Auf die vorgegebene Zeit der Tests würde ich nicht ...

von Kaffeemami 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Wickelzubehör: Windeln, Wundschutzcreme, Feuchttücher etc.?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne schon mal ein paar Windeln und Feuchttücher parat haben. Wie seht ihr das? Macht das Sinn? Man weiß ja letztendlich nicht wie schwer und groß das Kind wird :) Habt ihr vllt Empfehlungen? Ich hab jetzt öfter gehört, dass die von Hipp ...

von rubirai, 32. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Fla

Hallo, Ich stille voll, würde aber gerne meinem Freund die Möglichkeit geben, sie auch zu füttern und pumpe jetzt Milch ab. Jetzt habe ich die Befürchtung, dass sie vielleicht nach dem 1.Mal Fläschchen trinken, nicht mehr von der Brust trinken möchte. Ich habe ...

von T.anjas 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlungen Hochstuhl?

Mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt und liebt es, mit uns am Tisch zu sitzen, aktuell bei uns auf dem Schoß:). Nun habe ich gedacht, dass es sehr entlastend wäre, einen Sitz für ihn zu besorgen, damit er mit dabei sein kann. Die meisten Hochstühle sind ja erst ab 6. Monaten, ...

von KatharinaY 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Spucktücher 🙈

Guten Abend ihr Lieben, nach einem Baby, was mich über die gesamte Babyzeit vllt 5x vollgespuckt hat, habe ich nun ein Baby, das das ca 5x am Tag tut Da reicht meine "Reserve" von 4 Spucktüchern von 12 bis ...

von Aixoni 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Empfehlung Dehnungsstreifen!

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal kurz eine absolute Herzensempfehlung bezüglich Dehnungsstreifen mit euch teilen. Gottseidank habe ich am Bauch (noch) keine Streifen, jedoch viele an den Oberschenkeln und am Poppes. Ich habe von Anfang an fleißig alle möglichen Öle ...

von Caricono, 34. SSW 20.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Beckenboden Training (Eine Empfehlung)

Momentan ist es ja schwer mit den Rückbildungskursen. Ich habe die App „Pelvina“ gefunden, gibt es für IOS sowie für Android und wird von vielen Krankenkassen unterstützt. Von der AOK komplett bezahlt. Die Beckenbodenübungen werden genau erklärt. Vielleicht ja was für einige ...

von Celi11092020 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Podcast Empfehlung

Hallo in die Runde! Ich habe von einer Freundin den Podcast "die friedliche geburt" empfohlen bekommen, wahrscheinlich kennen den auch schon einige. Ich wollte die Empfehlung mal weitergeben, es gibt echt Beiträge zu allen Themen und ich finde sie wirklich sehr beruhigend. ...

von 13092020 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Buggy Empfehlungen

Hallo, wie ich unten im Post gelesen habe, sind einige schon auf den Buggy umgestiegen. Ich muss zugeben, ich hab mich damit noch überhaupt nicht befasst. Auf kurz oder lang möchten wir aber auch einen Buggy anschaffen. Also welche Buggys habt ihr, wie zufrieden seid ihr ...

von lucky_me 16.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Empfehlung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.