September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SteffiJay  am 07.12.2014, 19:16 Uhr

***2.Advent Bilderrunde***

Hallo, liebe Mamis.

Ich starte heute mal zum Abend eine Bilderrunde von unseren süssen Mäusen. Haben wir nun schon echt lange nicht mehr gehabt. Dachte das es dann mal wieder an der Reihe ist. Würde mich freuen, wenn gaaaaaanz viele mitmachen. :-)

Also, Fynn ist in einer Woche 15 Monate alt, sehr aktiv und ein richtiger kleiner Kasper. Fynn hat es noch sehr viel mit seinen Zehenspitzen, das er immer versucht so zu laufen, was natürlich schwieriger ist. Auch an meinen Händen läuft er nur auf Zehenspitzen und er zieht sich überall hoch und auch am Tisch oder Laufstall entlang immer nur auf Zehenspitzen. Meistens aufjedenfall. Also selbständige Schritte ohne sich festzuhalten ist noch nicht in Sicht. Fynn brabbelt sehr viel und erzählt schon ganze Geschichten. :-D Er kann auch schon sehr viele Wörter aussprechen und kennt auch deren Bedeutung. Er ist den ganzen Tag nur am lachen und rumkaspern. Ein richtiger Sonnenschein. ;-)

Das Foto hab ich von ihm am Nikolaustag aufem Bremer Weihnachtsmarkt gemacht. ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von Wunschkind89 am 07.12.2014, 20:43 Uhr

Da mach ich auch mal mit :) Liam ist jetzt 14,5 Monate, rennt den ganzen Tag durch die Gegend, auch draußen schon super aktiv, hat nun vor kurzem Netzschaukel und Rutsche für sich entdeckt :) Selbständig laufen kann er nun seit knapp 2 Monaten, dafür sprechen noch nicht verständlich, nur Mama, Papa/Daddy, Kitty (Katze), Nini (Kaninchen), Ja und Nein oder Nee ^^ Ansonsten auch ein Sonnenschein und liebt seinen kleinen Bruder abgöttisch, kuschelt ganz viel mit ihm und gibt ihm sogar schon Küsschen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von Wunschkind89 am 07.12.2014, 20:45 Uhr

und der kleine Bruder, heute genau 4 Wochen alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von leokimy am 07.12.2014, 22:07 Uhr

Pauline morgen 15 monate alt .läuft seit bisschen mehr als 4 Monaten
Lacht viel hat jedemenge Blödsinn im kopf und bringt uns soo oft zum lachen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von Mamalisa89 am 08.12.2014, 5:05 Uhr

Also Ronja lauft sicher und ohne Hilfe seit sie ca ein jahr ist beim lauftraining hat unsere Hündin immer aufgepasst und ist in ihrer nähe geblieben die versuche fingen 2-3 Monate früher an und das alleine laufen war vor6 Monaten noch recht wackelig aber es ja relativ schnell geklappt dafür hat auch Raphael ihr großer Bruder unbewusst gesorgt da wollte sie unbedingt hinterher und nicht nur krappeln obwohl das am Anfang schneller war als laufen :-D mittlerweile rennt sie richtig und ist auch sehr schnell.
Mit dem reden naja Mama, Papa, nein, ja, bitte, danke und Emma (unsere Hündin, irgendwie hört es sich manchmal so an als würde sie mit ihr richtig schimpfen) ansonsten nur gebrappel aber das kommt bestimmt bald noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von Sonneblume200208 am 08.12.2014, 6:47 Uhr

Tom 14 Monate
Läuft sicher
Bobby Car klappt jetzt auch vorwärts
Reden tun wir kein Wort - aber er zeigt alles was er will

Sonst hat er leider nur Quatsch im Kopf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von LittleKitty88 am 08.12.2014, 7:33 Uhr

ohhh wie süß. die zeit rennt aber auch wahnsinnig schnell. schon wieder 4 Wochen der jüngste

euch eine schöne Weihnachtszeit =) ist sicher ganz spannend mit 2 Kindern das ganze zu erleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ***2.Advent Bilderrunde***

Antwort von Wunschkind89 am 08.12.2014, 9:05 Uhr

Danke, das wünsch ich euch auch :) Ja, die Zeit rennt wahnsinnig, musste schon die 2. Größe aussortieren o.o Weihnachten fällt entsprechend etwas spärlicher aus, was die Zeit angeht, aber nächstes Jahr back ich dann auch wieder selber ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.