August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny3333 am 14.12.2014, 11:11 Uhr

Zwergenrunde

Moin.
Wir fangen heute mal an.
Leon hat sich diese Woche mit der Wand im Kindergarten angelegt. Das Resultat ist eine böse Platzwunde. Im Moment ist er ein richtige Racker. Überall raufklettern, dauernd Rübe anhauen und blaue Flecken.
Hoffentlich ist die Phase bald rum.
Lg und einen schönen Adventssonntag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 14.12.2014, 12:29 Uhr

oh, da hat er sich aber ne schöne wunde zugelegt. uiuiui.
hugo läuft immernoch an den händen und wehe wir verweigern sie. da is polen offen. ich versuche ihn jetzt immer unter den armen zu nehmen, damit er mal davon loskommt, immer die hände nehmen zu wollen. aber is ne ganz schöne umgewöhnung für ihn.
am dienstag gehts wieder nach leipzig. drückt alle die daumen, dass die herzkathederuntersuchung gut verläuft und sie am besten diese zweite vene zumachen können.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 14.12.2014, 16:49 Uhr

Wir machen auch mal wieder mit. Wesley is auch voll der Racker so Wild unterwegs. Hat auch andauernd blaue Flecken. Und er testet zur zeit seine Grenzen aus finde ich. Aber sonst is er ein Sonnenschein und wir sind so froh das er bei uns ist.
Noch einen schönen 3. Advent.

Lg Melie und wesley

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 14.12.2014, 18:29 Uhr

Wir machen heute auch mal wieder mit.Taya hat dauernd eine blaue Stirn, weil sie ständig irgendwo dagegen läuft. Sie blabbert wie ein Buch. wenn sie telefoniert oder schimpft, dann kommt nur unverständliches heraus. Ansonsten kann sie jetzt schon viele Wörter sprechen. Sie hilft mir gerne im Haushalt und freut sich über kleine Aufgaben, wie z.B. Pampers holen, irgendwas in den Müll werfen oder Wäsche aufhängen.

LG und einen schönen Restsonntag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 14.12.2014, 21:09 Uhr

Foto vom letzten Tag im alten Kindergarten...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von nuria82 am 16.12.2014, 8:18 Uhr

Ich mag auch noch, etwas verspätet.

Wir haben gerade die erste Krankheisphase mit moe. Ansonsten geht es uns gut. Sie erzählt viel, aber in ihrer Sprache. Das nötigste wird mit uns geredet ( arme (h) och ja nein und so etwas. Tierstimmen sind auch heiß begehrt. Wenn unsere Katze kommt, wird das mit einem freudigen: jatz, miau! kommentiert.

Das mit dem wegwerfen kenne ich, nur wirft sie alles weg. Haarspangen, Spielsachen und so weiter. Daher habe ich einen Mülleimer für sie fertig gemacht, den ich dann kontrolliere und ausräume.

Sie läuft an den Händen jetzt Treppen hoch und im Kindergarten haben sie so ein teil, bei dem sie alleine drei Stufen rauf und runter kann, da krabbelt sie aber.

Das Bild zeigt sie mit ihrer Flasche, die neue Liebe: allein trinken.

Das mit dem an den Händen laufen und dann unter die Arme greifen hatten wir hier auch. Meist wurde aber das an den Händen lautstark eingefordert.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.