August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulalei am 19.10.2014, 12:40 Uhr

Zwergenrunde

Schon wieder Sonntag... Die Zeit rennt! Matti will sich nicht mehr füttern lassen!!! Er will unbedingt selbst essen... Die Schlampampe könnt ihr Euch ja vorstellen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 19.10.2014, 14:37 Uhr

Wir machen auch mal wieder mit. Leon hat im Moment seine Bockphase. Bei allem gibt's Geschrei, wenn er seinen Dickkopf nicht durchsetzen kann. Aber dafür hat er jetzt einen besseren Tagesrhythmus und hat sich im Kindi super eingewöhnt.
Einen schönen sonnigen Tag an alle.lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Melie225 am 19.10.2014, 21:43 Uhr

Hi zusammen.
Wir machen auch mal wieder mit. Wesley wird bald 15 Monate. Läuft wie ein Weltmeister und redet auch ganz viel (Mama,papa,Oma,Opa,Auto,Ball,Teddy,Heim, Arbeit usw)
Naja essen ist noch manchmal mehr schlecht wir recht und Wesley bockt wenn was nicht nach seinem Kopf geht.
Schlafen ist gut außer zur zeit kommen 2 zähne ziemlich weit hinten.
Schönen Sonntag euch noch

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Anne92 am 19.10.2014, 21:55 Uhr

Ich mache heute auch mal mit.
Alena ist verliebt in den Hund ihrer Oma, ok ... War sie schon immer. Aber zur Zeit ist es ganz schlimm, sie will einem die leine aus der Hand reißen... ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 20.10.2014, 9:14 Uhr

Wir machen auch noch mit.
Hugo ist auch oft bockig, wenn er seinen willen nicht bekommt. Aber er lässt sich zum glück leicht ablenken.
Er spielt jetzt gern mundharmonika. Kommt sogar glaube noch vor dem xylophon :)
Laufen tut er immer noch nicht, aber er weiß jetzt, wie man rückwärts vom sofa kommt.
Er ist jetzt 14 monate und 6 tage alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von PiaMarie am 20.10.2014, 9:58 Uhr

Zwar einen Tag zu spät, aber ich glaub egal.

Tim ist übermorgen 14 Monate alt, läuft nun seine ersten 2 Meter alleine, sagt Mama, Papa, Bär. Wenn man ihn fragt " Wo ist xy ?" zeigt er auf den Gegenstand und sagt "da".
Er geht immer noch sehr gerne zur Kita. Wenn ich gehe weint er nicht, sondern winkt mir zu.
Schläft aktuell nur noch 45 min am Tag, dafür nachts 12 Stunden (um Punkt 6 Uhr steht er morgens auf) ...
Das war gestern morgen... Er liebt es ... :D

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.