August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacko  am 13.09.2014, 11:03 Uhr

Zwergenrunde

Hallo ihr lieben
Also meine maus hat knappe 11 kilo auf süße 76 cm verteilt .krabbelt wien weldmeister und essen tut sie sie gerne ..laufen tut sie an Möbeln Wänden und so
Frei stehen eher selten .;)) sonst lacht sie sehr viel und redet auch viel .mama papa haben oma hase blume wau wau und daaaa .;)
Bin mal gespannt wie es bei euch aussieht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 13.09.2014, 19:25 Uhr

Matti steht jetzt immer öfter frei und geht auch mal 2-4 Schritte frei. Dann plumpst er wieder auf seinen Popps...! Zu süß! Sprechen tut er nix, außer da! Naja und Hmmmma! Er geht sehr gern in den Kiga und ist noch nicht krank gewesen seit Ende Juli, seit dem er also im Kiga ist. Toll!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sumsi10 am 13.09.2014, 19:27 Uhr

Hallo,

Meine maus ist jetzt 1Jahr :) wiegt knapp 10kg auf 80cm verteilt.
Reden tut sie nicht, aber sie brabbelt viel vor sich hin
Wir haben nen richtigen RoadRunner zu Hause,gekrabbelt wir gar nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sumsi10 am 13.09.2014, 19:49 Uhr

Oh, das Foto fehlt ja noch....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 13.09.2014, 21:00 Uhr

hugo ist ja diese woche um seine op drumrumgekommen...die nerven werden also weiter strapaziert.
er will jetzt überall raufklettern und sitzt jetzt auch endlich mal ein paar sekunden frei. die physiotherapeutin war diese woche ganz erfreut, wie viel er aufgeholt hat. mal sehn ob er so weiter macht. er wiegt zw. 8-9 kg und ist ca 75 cm lang.
sein lieblingslaut ist zur zeit ein langes DRRRRRRRRR. ansonsten gehts immer nana, neinei, mama, baba, ababa (hört sich an wie happa happa) und alles was augen hat ist zur zeit GAGGAG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist denn heut' schon Sonntag?

Antwort von nuria82 am 13.09.2014, 21:18 Uhr

Meine Motte ist 77 cm und 10, 5kg ca.

Sie läuft auch nur, gerne auch mit nem Buch vor der Nase, alle Fortbewegungsmittel heißen "Auto" und ganz oft kommt nei nei nei oder ja oder namnam für essen.

Vorgestern kam sie an und sagte mimi namnam und wollte stillen.

Ich mühe mich ab und versuche, ihr was von der babyzeichensprache näher zu bringen. Das findet sie total spannend und freut sich. Nur nachmachen, das tut sie nicht. Wenigstens hat sie Spaß und Unterhaltung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist denn heut' schon Sonntag?

Antwort von nuria82 am 13.09.2014, 21:22 Uhr

Bild wollte nicht mit. ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Balou-10 am 14.09.2014, 10:20 Uhr

Meine Maus ist 78cm groß und wiegt 11,5kg. Gekrabbelt wird hier auch gar nicht mehr. Essen und Schlafen ist bei uns immernoch ein schwieriges Thema. Sie hat jetzt 4 Zähne. Wir waren gerade 10 Tage auf Fuerteventura.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Conny3333 am 14.09.2014, 18:56 Uhr

Ich bin auch mal wieder dabei. Leon ist jetzt 13 Monate alt. Hat seit zwei Tagen Fieber aber ich vermute Zahn 7 und 8 sind im Anmarsch. Er läuft seit zwei Monaten wie wild und klettert auf alles drauf. Seit zwei Wochen geht er in die Kita und findet ganz gut.
Lg und schönen Sonntag.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.