August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen3008 am 07.09.2014, 14:53 Uhr

zwergenrunde ?!?

Oder besteht kein interesse mehr..

 
14 Antworten:

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von fienchen3008 am 07.09.2014, 14:58 Uhr

Zoey, 13 monate und nur am Blödsinn machen. Einarmig kaum zu bändigen xD

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von fienchen3008 am 07.09.2014, 15:00 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von Lastminute Mami am 07.09.2014, 15:53 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit. Unsere Maus wird nun bald 13 Monate, lernt jeden Tag etwas neues dazu. Laufen klappt an den Händen und mit so einem kleinen Wägelchen durch die Wochnung, aber noch nicht alleine. Sie mampft zur Zeit wie eine Raupe, aber wahrscheinlich weil sie sich so viel bewegt. Die KiTa meistert sie prima, sie geht inzwischen richtig gerne hin. Magen-Darm Virus grassiert dort leider zur Zeit und ratet mal wer es hat ? Die Mama !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von sickandstrange am 07.09.2014, 18:29 Uhr

wir sind dabei :)
hugo wird in knapp einer woche 13 monate alt. am freitag steht die große herz-op an. so langsam klappts mit dem sitzen. so 10 sekunden kann er sich schon alleine halten. er klettert jetzt auch sehr gerne auf mama und papa rum und über kissen aufs sofa usw. denke mal nach der op fängt er an, sich richtig hochzuziehen und evt. doch noch zu krabbeln.
heute war er zum ersten mal schaukeln und es hat ihm gefallen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von Lulalei am 07.09.2014, 18:53 Uhr

Matteo ist nun auch reichlich 13 Monate alt und hat so ein süß-sonniges Gemüt! Er lacht und feiert vor sich hin. Er kann allein vom Löffel Essen und ca. 2 Schritte frei gehen. Er macht sofort alles eins zu eins nach, was man ihm zeigt und er liebt Musik. Ohne Musik geht gar nix...!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von Biene168 am 07.09.2014, 20:17 Uhr

Ole ist jetzt 12 1/2 Monate und nur noch unterwegs. Er ist kaum zu halten, hat ganz viel Blödsinn im Kopf und strahlt den ganzen Tag. Krippe klappt jetzt auch super.
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von myrainbows am 07.09.2014, 22:48 Uhr

Taya ist jetzt 13 1/2 Monate und sooooo ein Sonnenschein. Im Moment ist sie nur am sabbern, da Zahn 7,8,9 und 10 nun gleichzeitig gekommen sind. Vielleicht will sie deshalb auch wieder fast nur Flasche.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von nuria82 am 07.09.2014, 23:43 Uhr

Meiner Maus geht es gut, nächste Woche ist sie schon 13 Monate, sie läuft (weg), erzählt den ganzen Tag (wenig verständlich), isst (sehr schubweise, manchmal fast nix außer muttermilch), geht in die kita ( nach einer sehr langen und stressigen Eingewöhnung) und schläft gerade, als ob sie kein Wässerchen ttrüben könnte.

Also alles ganz normal. Uns geht es gut. Schön, mal wieder eine Zwergenrunde zu haben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von nuria82 am 07.09.2014, 23:46 Uhr

@ lastminutemami gute Besserung!
@sickandstrange der Countdown ist bestimmt nicht einfach, aber ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von tweety_01de am 08.09.2014, 9:55 Uhr

Ich mach mal auch nach ewiger Zeit wieder mit.

Lilli ist 13 Monate und läuft prima an der Hand und an ihrem Wägelchen, freihändig allerdings, ist sie noch sehr unsicher und daher werden es zur Zeit nicht mehr als 4-5 Schritte.

Sie isst eigentlich so ziemlich alles, trägt eine 80 und die Kitaeingewöhnung war total super.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von infinity_ am 08.09.2014, 10:35 Uhr

Ich mache auch mal mit, zum ersten mal :)

Jonas wird am 10. 13 Monate alt, läuft an der hand, alleine nur 5-6 schritte. Essen und schlafen klappt prima, hat 8 zähne, trägt 86 , sagt mama , papa , ball , brrrm zum auto, nam nam zum essen & nein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von infinity_ am 08.09.2014, 10:40 Uhr

& noch eins :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von Melie225 am 08.09.2014, 11:46 Uhr

Hallo zusammen.

Wir machen auch noch mit. Wesley ist 13 Monate und 12 Tage. Er läuft an der Hand Super. Seine eigenen Schritte hat er letzte Woche do versucht. Er schafft 4-5 schritte alleine. Sieht aber äußerst wackelig aus grins.
Er redet soviel und versucht auch nach zu sprechen das finde ich echt Wahnsinn was er alles schon kann.
Essen klappt gut was er hat mag das isst er. Hat so seine Favoriten.
Er muss nicht in die Krippe wird von mir und meinen Mann betreut, denn ich arbeite im mom nur am we nachts.
Er ist unser aller Sonnenschein der Familie und wir sind so froh das er bei uns ist.

Lg melie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwergenrunde ?!?

Antwort von sickandstrange am 08.09.2014, 17:00 Uhr

Danke. Ja ist echt schwer nachts schlaf zu finden z.b.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.