August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacko  am 06.07.2014, 19:29 Uhr

Zwergenrunde

Zwergenrunde ;)
Also meine maus lernt grad ordentlich laufen
Bekommt gerade 4 zähne auf einmal und ist nicht so gut drauf ;)) sie ist knapp 11 kilo schwer und 78 cm groß. Sie ist 10 monate geworden;))


Liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: Zwergenrunde

Antwort von nuria82 am 06.07.2014, 20:47 Uhr

Meine Maus läuft immer mehr, heute waren es sechs Schritte am Stück. Bis auf Zahnschmerzen geht es ihr gut. Nächste Woche sind es schon elf Monate.

Wir stillen noch fleißig und seit drei Tagen geht sie morgens aufs Töpfchen, wenn ich auch im Bad bin.

Ich habe wegen ihrer Neugierde ne neue Klobürste besorgt. Eine zum benutzen und eine zum "untersuchen".

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von sickandstrange am 06.07.2014, 20:57 Uhr

Hugo ....ich wiederhole mich jede woche...sitzt immer noch nicht, läuft nicht, robbt aber langsam schon krabbelähnlich. Ab mittwoch gibts kg.
Zur zeit kommen Zahn 8-10.
hugo ist zur zeit immer noch etwas knatschig und mama darf ihn neuerdings auch nicht allein lassen. Is aber wohl auch verständlich nach der op.
Er klatscht super in die hände und spielt mit seinen Fingern an der Lippe, so das lustige Geräusche dabei rauskommen.
Er wird in 10 tagen elf monate alt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von myrainbows am 06.07.2014, 21:36 Uhr

Taya ist 75 cm und hat 9500 gr. Sie könnte schon alleine laufen, wenn sie nicht so ängstlich wäre. In 13 Tagen hat sie Geburtstag und da gibt es einen Holzpuppenwagen für ihr Baby. Das geht überall mit hin. Stehen klappt auch. Ansonsten sind wir froh das es ihr nach dem Scharlach die Woche besser geht.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Katha2903 am 06.07.2014, 22:16 Uhr

Huhu mädels ich mach auch nochmal mit. Melina wird in 9 Tagen 11 Monate alt und ihr erster Zahn ist jetzt endlich vor ner Woche gekommen :-) aber sonst ist noch keiner in Sicht. Melina will nurnoch auf die Beine. Sie zieht sich an allem hoch und läuft daran und bei uns will sie auch lieber an den Händen laufen als getragen zu werden. Ich bin jetzt dabei sie abzustillen ich hoffe das klappt. Sie wurde sowieso nurnoch morgens und abends gestillt und sie bleibt dabei einfach nicht mehr ruhig liegen und die Flasche akzeptiert sie gut. Hab jetzt abends auf Flasche umgestellt und dann ab nächste Woche gibt's morgens und Abends die Flasche.

Schönen Abend noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von SpatzisMami am 06.07.2014, 22:39 Uhr

Marlon ist seit gestern 11 Monate alt, 78 cm, 10,3 kg, steht fast den ganzen Tag, macht erste Schritte mit Festhalten, bekommt Zahn Nr. 5, hat ne Erkältung und schläft deshalb sehr schlecht ein und hat mäßige Laune, plappert den ganzen Tag vor sich hin, findet offene Türen und Schubladen ganz toll, wirft alle Dinge unters Sofa/den Schrank, krabbelt immer noch nicht...und geht jetzt immer schön langsam wieder auf die Knie, nachdem er sich zum Stehen hochgezogen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwergenrunde

Antwort von Lulalei am 07.07.2014, 22:20 Uhr

Matti kann noch nicht frei laufen, nur an den Händen... Aber das ist egal. Er ist einfach mein Augenstern&515;&515;&515;

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.