Startseite Forenarchiv August 2013 Mütter

zwergenrunde < 3

Frage von fienchen3008 - 17.08.2014

Ich starte mal, viellt macht ja mal wieder wer mit ;)

Zoey ist nun 12,5 monate, läuft seit ner Woche und erzählt ganz viel :)

Ich musste diese mütze einfach kaufen < 3

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von sickandstrange - 17.08.2014

Hugo hatte am freitag geburtstag. Ist feinmotorisch top fit und krabbelt und läuft immer noch nicht.

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von bald3fachmama2013 - 17.08.2014

Egon wird Ende des Monats ein Jahr. Dank der physiotherapie hat er mittlerweile gelernt sich allein hinzusetzen. Krabbeln dauert bestimmt auch nicht mehr lange.

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von myrainbows - 17.08.2014

Taya wird nächste Woche 13 Monate läuft wie ein Uhrwerk und fängt übt jetzt fleißig Treppen laufen. Seit neustem findet sie das Hip Hop Zebra total Klasse und steigt alleine auf und ab. Heute durfte sie das erste mal Karusell fahren :)
Nächste Woche muss sie zur 2. MMR Impfung und demnächst zum Augenarzt.

LG

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Biene168 - 17.08.2014

Ole wird nächste Woche 1 Jahr alt.
Er läuft fast nur noch. Krabbeln entdeckt er dann wieder, wenn er eigentlich schon k.o. ist und sich nich mehr auf den Beinen halten kann.
Er redet nur noch, aber außer mama, papa, ja und da versteht man ihn nicht wirklich.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Melie225 - 17.08.2014

Hallo zusammen.
Heute machen wir aber auch mal wieder mit.
Finde die zwergenrunde immer total schön.
Wesley ist heute 12 mo und 2 Wochen alt. Er krabbelt wie ein wilder und läuft jetzt auch ein paar Schritte an der Hand. Er stellt sich überall hin und versucht sich jetzt von Gegenstand zu Gegenstand zu hangeln inkl der kleinen Unfälle die dabei passieren.
Er redet sehr viel. Er kann auch sehr viele Wörter sprechen wo er auch die Bedeutung weiß. Das lustige is er imitiert auch Tiere. Der Hund ist gerade aktuell.
Wir sind so froh das wir ihn haben.

Lg Melie und wesley

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Balou-10 - 17.08.2014

Das ist ja schön dass es die Zwergenrunde mal wieder gibt :) Amelia wird übermorgen 1 Jahr alt. Ich bin schon ganz aufgeregt. Sie hat sich in den letzten Wochen unglaublich schnell entwickelt. Keine Spur mehr von einem Baby. Echt unglaublich. Sie rennt den ganzen Tag durch die Wohnung wie ein Wirbelwind und trägt die Sachen von einem Raum in den nächsten. Endlich schreit sie auch nicht mehr wenn ich aus dem Raum gehe. Sie ist viel zufriedener seit sie laufen kann. Bisher finde ich diese Phase mit Abstand die schönste. Es macht unglaublich viel Spaß ihr zuzuschauen wie sie die Welt entdeckt!

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Katha2903 - 17.08.2014

Huhu zusammen ich mache heute auch nochmal mit. Melina hatte wie Hugo auch am Freitag Geburtstag. Für Melina war es etwas zuviel am Freitag sie wusste gar nicht wie ihr geschieht und hat die Nacht auch echt schlecht geschlafen aber insgesamt hat sie sich sehr über das ganze neue Spielzeug gefreut und spielt fleißig damit :-). Laufen tut sie weiterhin an beiden Händen. Sprechen tut sie jetzt auch immer mehr. Sie sagt Mama und dada oder dadi für Papa. Seit Mitte der Woche ist sie viel anhänglicher, kuschelt mehr, will immer auf den Arm und wacht nachts häufig weinend auf vielleicht ein Schub?!

Schönen Abend noch an alle

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Katha2903 - 17.08.2014

Hier noch ein Bild von ihrer Geburtstagstorte die ich gemacht habe :-). Das Motto des Geburtstages war minnie mouse

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Lenchen27 - 17.08.2014

Amy ist gestern 1 Jahr geworden ,sie läuft und brabbelt auch und ist den ganzen Tag nur am.Unsinn machen mit dem großen Bruder :)

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von PiaMarie - 18.08.2014

Hallo,

ein bisschen spät dran, aber egal.
Tim wird diesen Freitag ein Jahr alt und ich kann es noch gar nicht fassen.
Er steht alleine und läuft an einer Hand :) Außerdem fährt er Didid. (kleines Laufrad)
Beschwert sich oft mit "dadada" und gestikuliert dementsprechend :)
Sagt Papa und Mama, worüber wir uns ehrlich gesagt am meisten freuen.

Wir hatten am Freitag die U6 - alles in bester Ordnung.
10,5 kg schwer und 80cm groß :)
Kinderarzt meinte, dass wir auf uns stolz sein dürfen, dass sich Tim so prima entwickelt.
Vor einem Jahr waren wir so verzweifelt und hatten so viele "wenn und könnte" im Kopf.
Ich liebe ihn so unendlich :)

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von caro79 - 18.08.2014

die ist ja toll. wie hast du die denn so hinbekommen?

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von Katha2903 - 18.08.2014

Dankeschön. Die Torte ist mit fondant überzogen damit kann man echt viele schöne Sachen machen wie z.B. Auch Figuren modellieren,Törtchen überziehen usw. Ich hab für den Kindergarten am Freitag auch minnie Mouse muffins damit gemacht. Ist allerdings sehr süß das Zeug.

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von fienchen3008 - 18.08.2014

irgendwie verwirrt mich das bild xD

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von PiaMarie - 18.08.2014

Das verrückte Haus in Bispingen :)
Da steht das gesamte Haus auf dem Kopf...
Das Foto ist nicht bearbeitet ;)

Re: zwergenrunde < 3

Antwort von fienchen3008 - 18.08.2014

Ah ok. Das erklärt einiges xD xD

Frage stellen
Ins Forum ins Forum August 2013 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.