August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tueddy am 16.09.2014, 20:33 Uhr

Wollte mal berichten. .2. kind:)

Huhu
Ich wollte mal von mir hören lassen...bin ja schnell nach dem 1. Kind wieder schwanger geworden und hatte anfang August Termin mit dem 2. Kind.
Der kleine Mann ist nun schon fast 8 Wochen alt und solangsam klappt alles ganz gut...nach 6 Wochen hatte wir einen kleinen Tiefpunkt weil es sehr anstrengend war und mit Blähungen zutun hatte aber nun schläft er seit 4 Tagen nachts schon seine 10 bis 12 Stunden am Stück ohne zwischendurch Hunger zu haben:).
Da bekommt man natürlich wieder mehr Kraft wenn man länger schlafen kann...
Die Große wird nun immer mobiler une versteht immer mehr...laufen tut sie aber noch nicht. .
Also es geht alles und ich bin froh dass es so gekommen ist.


Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von Lulalei am 16.09.2014, 21:06 Uhr

Toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!! Freu mich für Euch! Magst uns ein Bild zeigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von fienchen3008 am 16.09.2014, 21:24 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch und meinen Respekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von sickandstrange am 16.09.2014, 21:38 Uhr

Glückwunsch auch von mir. Wie heißt er denn? Würde mich auch über ein bild freuen. Wünsch dir weiterhin viel kraft. Kann mir vorstellen, dass das sauanstrengend ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von PiaMarie am 16.09.2014, 22:19 Uhr

Wow Respekt - könnte mir das nicht vorstellen, wie ich nun noch ein Neugeborenes versorgen sollte.
Aber herzlichen Glückwunsch :) hat bestimmt auch schöne Seiten.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von myrainbows am 16.09.2014, 22:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Schön das bei euch alles so gut klappt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von nuria82 am 16.09.2014, 22:43 Uhr

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Ein Jahr ist echt nicht viel. Schön, dass es so gut klappt. Zehn Stunden Schlaf klingen ja traumhaft! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er das möglichst lange bei behält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mal berichten. .2. kind:)

Antwort von Balou-10 am 17.09.2014, 12:59 Uhr

Wow wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Und toll dass der Kleine so super schläft. Davon sind wir nach einem Jahr immernoch weit entfernt! Deswegen wäre es für mich grade auch unvorstellbar noch ein Neugeborenes zu versorgen. Also echt respekt und alles alles Gute für eure Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.