August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 28.06.2014, 10:47 Uhr

wir sind wieder da...

Hugo hat seine Hoden-OP überstanden. Leider muss er nächstes Jahr noch mal unters Messer, da der Samenstrang zu kurz ist und somit der Hoden nur im oberen Bereich des Hodensacks angebracht wurde.
Das Zungenbändchen wurde auch durchtrennt.
Die OP verlief ohne Komplikationen.
Die Nacht war etwas anstrengend und sehr kurz.
Heute ist er natürlich etwas knatschig. Wollte keine Milch trinken. Hat dafür aber viel Brei gegessen.
Ich bin froh, dass wir die erste Hürde erstmal geschafft haben.
Am Montag sollen wir zum Pflasterwechsel zum Kinderarzt. Zum Glück hab ich da eh nen Termin wegen KG.
Jetzt hat der kleine Mann seine ersten zwei Narben. Und es werden leider nicht die letzten sein :(

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: wir sind wieder da...

Antwort von sickandstrange am 28.06.2014, 10:48 Uhr

das Bild ist von heute. Da war er schon wieder etwas besser drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja...

Antwort von sickandstrange am 28.06.2014, 10:53 Uhr

ich hab ja unten schon geschrieben, dass ich hugos fontanelle so groß finde.
und tadaa...die ärztin im krankenhaus hat uns nen termin gegeben zur kopfvermessung, weil sie seinen schädel und die fontanelle auch etwas groß findet. eye eine baustelle nach der andren. am 23.7. dürfen wir also hugos kopf vermessen und schallen lassen. naja, dann wissen wir wenigstens ob da was ist oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von Balou-10 am 28.06.2014, 11:02 Uhr

Ohje der arme kleine Mann. Aber ihr seid so tapfer wie ihr das alles macht! Weiterhin gute Besserung an den kleinen Hugo!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von myrainbows am 28.06.2014, 11:17 Uhr

Schön, das ihr heile wieder da seid. Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, ihr macht das toll. Ich drücke euch die Daumen für die Kopfuntersuchung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von Niky89 am 28.06.2014, 11:41 Uhr

Es freut mich zu hören, dass Hugo seine OP gut überstanden hat!

Was mich nur etwas wundert...
Dein zweites Bild von Hugo im Bettchen mit den Gittern außen,
für Jeremy wäre das kein Hindernis. Da müsst ich ja angst haben, dass er raus klettert...
Warst du denn mit im Krankenhaus? Oder musstest du die Nacht ohne ihn verbringen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von sickandstrange am 28.06.2014, 11:49 Uhr

Die Gitter kann man hochstellen. Für hugo in dem Zustand wärs ein Problem gewesen ;)
Ich durfte auf nem Klappbett neben ihm schlafen :)

Jetzt rollt der kleene schon wieder durch die Gegend und versucht Unfug zu machen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von Niky89 am 28.06.2014, 12:02 Uhr

Ach das ist doch schön, dass du ihn nicht alleine lassen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von katja-Sternchen am 28.06.2014, 19:50 Uhr

Hallo,
Mensch ihr hab's nicht leicht. Aber ihr macht es super. Und schön das Hugo seine Op gut überstanden hat. Ich drück euch weiterhin die Daumen.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von Melie225 am 28.06.2014, 20:46 Uhr

Hallo Sick.
Ach Super das ihr alles gut überstanden habt. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen auch nur anschließen ich finde es auch toll wie ihr alles meistert.
Ich Drücke euch auch wegen der Fontanelle die Daumen das da nix raus kommt.
Euer kleiner Hugo is so ein süßer Schatz und ein richtig tapferer kleiner Mann. Er wird auch die große herzop meistern.

Lg melie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von s@nny am 28.06.2014, 22:26 Uhr

Schön, das er alles gut überstanden hat. Ihr macht das toll. Haltet durch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von nuria82 am 28.06.2014, 23:21 Uhr

Freut mich, dass es euch gut geht. Vor allem in Hinblick auf die große OP ist es beruhigend, dass er diese gut überstanden hat.

Wünsche ihm weiterhin gute Besserung und dass er ganz schnell wieder fit ist!

Und Narben, die erzählen Geschichten, aber mehr auch nicht. Auch wenn die Herzoperation heftig wird, ihr macht das so toll, es wird bestimmt gut gehen. Daumen sind wie immer gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sind wieder da...

Antwort von Lenchen27 am 29.06.2014, 16:46 Uhr

Super das alles gut verlaufen ist ....das mit dem Schädel packt ihr auch ganz bestimmt...daumen sind gedrückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.