August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamichael, 12. SSW am 12.02.2013, 17:15 Uhr

Wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!

Bekomme bei kleinen Anstrengungen ( Treppen laufen ...... Zehn Minuten Fußweg durch die Stadt usw) seid einigen Tagen immer ein harten Unterbauch und muss mich meist auch Übergeben :( ..... Kennt das einer von Euch ? Hatte solche Probleme bei meinen ersten zwei Schwangerschaften nicht ?

Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 12.02.2013, 17:35 Uhr

hm wird den Arzt mal fragen. mein Bauch zieht Grad sehr u ist auch hart aber hier eibdeutlich Grad Überanstrengung muss zurück schalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Wonderland am 12.02.2013, 17:50 Uhr

Dein Körper signalisiert dir damit: Hey, das ist zuviel, schalte einen Gang herunter." Schone dich, sofern möglich, und tue nicht allzu viel.

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Miamichael, 12. SSW am 12.02.2013, 19:07 Uhr

Danke für eure Antworten :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige frage !!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Sheepchen, 15. SSW am 12.02.2013, 21:09 Uhr

Huhu,

würde dir auch empfehlen zum Arzt zu gehen... Was du hast kenne ich von meinen beiden SS ebenfalls - bei jedem Treppensteigen oder Anstrengung hab ich mich immer übergeben müssen ... Aber lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt. Ich musste damals Magnesium wegen dem harten Unterbauch nehmen und beim Treppensteigen hab ich langsamer gemacht und mehr Pausen....

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.