August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 14. SSW  am 05.02.2013, 8:19 Uhr

wenn der bauch weiter so wächst...

...explodier ich bis august! das ist ja schon unnormal. in der letzten woche ist mein bauch förmlich herausgeschossen, unglaublich sowas. wenn ich sag, dass ich erst 14. woche bin, werd ich immer schräg angeschaut irgendwie gaubt mir das keiner so recht.

 
4 Antworten:

Re: wenn der bauch weiter so wächst...

Antwort von Sheepchen, 14. SSW am 05.02.2013, 8:37 Uhr

Huhu,

mach dir keinen Kopf. Der Bauch wächst immer mal wieder Schubweise. Es ist sogar oft so, das Bäuche die am Anfang schnell groß werden am Ende gar nicht mehr so wachsen wie bei anderen....

Bei mir sieht man noch gar nichts... bin ja jetzt auch schon in der 14ssw und ich trage immer noch meine ganz normalen Hosen. Bei meinen jüngsten Sohn habe ich schon in der 9ssw angefangen Umstandshosen zu tragen...

Mach dir keinen Kopf und sei stolz auf deinen Bauch!!!

lg
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der bauch weiter so wächst...

Antwort von myrainbows, 15. SSW am 05.02.2013, 10:26 Uhr

Ist doch schön, wenn man schon was sieht und nicht aussieht wie vollgegessen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der bauch weiter so wächst...

Antwort von MrsGrumpy191106 am 05.02.2013, 11:34 Uhr

Bin in der 15. Woche am Freitag und ich sag euch wenn es so weiter geht explodier ich auch hahaha

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn der bauch weiter so wächst...

Antwort von jaco_80, 15. SSW am 06.02.2013, 6:45 Uhr

ha ha, kenn ich. Ist bei mir auch so ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.