August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 15. SSW  am 14.02.2013, 12:59 Uhr

was mögt ihr denn im moment gar nicht?

so essenstechnisch meine ich jetzt. bei mir isses fisch. ein absoluter graus, schon der gedanke daran macht sich ungemütlich in der magengegend breit. und kaffee brauch ich auch nicht unbedingt.

 
9 Antworten:

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von celine87, 14. SSW am 14.02.2013, 13:06 Uhr

Fleich finde ich gerade nicht so dolle und besonders Hackfleisch löst einen extrem Ekel bei mir aus...bin gerade eher auf Gemüse, Nudeln und Reis umgestiegen.
Ich kann auch kaum noch zu süsse Getränke trinken.
Cola hab vorher gerne getrunken...ein Schluck und bei mir zieht sich der Magen zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von Sandra1991GE, 14. SSW am 14.02.2013, 13:25 Uhr

Also bei mir sieht es so aus das ich kein Tunfisch mehr sehen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 14.02.2013, 13:38 Uhr

alles fleischige (sowieso, als vegetarierin), fisch und ei geht auch gar nicht! milchprodukte auch nur ganz ganz selten. fettiges ist auch sehr fies.
egtl gehen nur kohlehydrate und obst, wenn ich so drüber nachdenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von tomorrow, 16. SSW am 14.02.2013, 15:02 Uhr

Cola! Und ich habe vorher jeden Mittag ein- zwei Gläser Zero getrunken, weil ich da immer so müde wurde und nicht so gerne Kaffee mag.
Kaffee geht auch nur ganz selten.
Fleischkäse geht gar nicht und von McDonalds kann cih spucken.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von MaRoLePe am 14.02.2013, 15:28 Uhr

bei mir auch Fleisch. sonst geht es im Moment. hab mir gerade Milch und banane durch den mixer gejagt!legga!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von sickandstrange am 14.02.2013, 15:29 Uhr

bei mir ist es nach wie vor immernoch fisch.
ansonsten kann ich eigentlich alles essen zur zeit. habe mich nur an chili übergessen vor 2 tagen.
najagut, auf schweinelende kann ich auch gut verzichten und auf braten allgemein. aber ich würde nich sagen, dass mir davon extrem schlecht werden würde. ich muss es einfach nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 14.02.2013, 16:02 Uhr

Ich glaub nur Fisch, Fleisch konnte ich am Anfang nicht riechen essen schon nur beim kochen roch das fies. Alles was Tomaten enthält lieb ich. Zu süßes Joghurt zum Beispiel mag ich auch nicht. pur dagegen sehr gerne. Fett geht auch nicht. Na mal sehen was mir heute Abend beim Chinesen schmecken wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von Melli_maus, 15. SSW am 14.02.2013, 16:15 Uhr

Brot..deswegen gestaltet sich mein Abendessen jeden Tag schwieriger :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mögt ihr denn im moment gar nicht?

Antwort von mimi2012, 13. SSW am 14.02.2013, 18:18 Uhr

meine abneigungen ändern sich je nach lust und laune mal fisch mal fleisch mal gemüse.
aber Käse-sahnesoßen kann ich gaaaaaar nicht sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.