August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angi_ohne_e, 15. SSW am 07.02.2013, 19:03 Uhr

Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

siehe oben.
ich bin heute kurz davor, in meine schläfen ein loch zu bohren, damit der druck raus kann
paracetamol hilft nen dreck und nach dem schlafen ist es auch nicht besser.
irgendwelche vorschläge?

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von eileen 1988, 16. SSW am 07.02.2013, 19:15 Uhr

sorry das hätte ih dir jetzt vorgeschlagen aber wenn es nicht hilft dann vielleicht infach versuchen auszuhalten oder nimm noch eine tablette villeicht wirds dann ja besser...
aber ich knne das problem.. ich bekomme immer kopfschmerz anfälle das ist auch mies aber bei mir kommts von verspannungen...
viel glück das sie bald verschwinden...
lg eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von kitty-cat am 07.02.2013, 19:18 Uhr

Hey,

ich nehme, wenn's gar nicht geht auch Paracetamol. Dann trink ich grünen Tee Zitrone mit Zucker (! WICHTIG) und leg mich eine Weile hin. Wenn's nicht besser wird, hilft nur jammern und den nächsten Morgen abwarten. Halt durch, es ist ja schon abend, morgen ist alles vorbei. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von fienchen3008, 14. SSW am 07.02.2013, 19:19 Uhr

Iwer schrieb hier mal kaffee mit zitrone, soll scheisse schmecken aber helfen ;-) oder geh n stück spazieren und trinken, trinken, trinken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von sickandstrange am 07.02.2013, 19:38 Uhr

Ich Versuchs einfach auszusitzen. Viel schlafen im kühlen dunklen Raum und Tee trinken.
Wünsch dir gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von Anne92, 16. SSW am 07.02.2013, 20:23 Uhr

Euminz Pfefferminzöl Stick aus der APO.. Das über die Stirn und Schläfen ist voll angenehm !!!! Kühlt schôn! Hab auch dauernd unerträgliche Kopfschmerzen! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von tomorrow, 15. SSW am 07.02.2013, 20:28 Uhr

Ausser Paracetamol geht tablettenmässig nichts. Ist ziemlich sch..., ich habe nicht nur Kopfschmerzen, sondern bin auch Migränepatientin. Ich habe hier irgendwo Kaffee mit Zitrone gelesen...etwas weniger eklig ist Cola mit Zitrone, es geht ja um das Koffein, das hast Du ja in der Cola auch. Laut Migräneberatung in meiner Kur normale Cola, keine light. Du kannst sonst auch die Paracetamol mit Cola nehmen..
Sonst fällt mir auch nur ein Jalousien runter und schlafen.

Gute Besserung!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 07.02.2013, 20:59 Uhr

Meine versuche Kaffee wenn das nicht hilft paracetamol. Meine Ärztin gab mir jetzt Magnesium mit Granulat wenn ich leichte schmerzen verspürte hab ich das genommen bis jetzt hatte ich eine er Woche keine. Leide leider sehr drunter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von San17, 11. SSW am 07.02.2013, 21:11 Uhr

Stellt sich noch die frage woher die kopfschmerzen kommen?
gibt ja viele gruende, ber verspannung hilft ne massage Und rotlicht, bei zu wenig getrunken logisch viel trinken, vllt sind auch die nasennebenhohlen dicht, dann inhalieren oder rotlicht und meersalznasenspray
Aber du kannst das auch so alles mal probieren, torlicht finde ich immer entspannend und tut dem kopf gut, massagen sowieso auch und trinken ist auch so wichtig also einfach mal anfnagen vllt hilfts ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von makiki am 08.02.2013, 8:25 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mir eine Schwester bei der Frauenärztin empfohlen Gurkenwasser zu trinken. Das soll wohl sehr gut helfen.
Hab ich aber nie ausprobiert. Bin bei kalter Cola mit Zitrone geblieben und zur Not einen Kühlakku auf die Stirn legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen Kopfschmerzen?

Antwort von Angi_ohne_e, 16. SSW am 08.02.2013, 11:18 Uhr

danke euch allen für die tipps!
konnte die nacht kaum schlafen wegen den sch*** schmerzen und war gerade bei der vertretungsFÄ. hätte ich mir auch sparen können. ich soll viel trinken und es mal mit paracetamol versuchen, andere ideen hatte sie auch nicht. super, darauf kommt man auch ohne medizinstudium...

naja, hab mir jetzt mal so einen pfefferminzstick geholt und er fühlt sich auf jeden fall angenehm an. danke anne!

die anderen sachen werde ich mal der reihe nach durchtesten - als letztes das gurkenwasser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfschmerzen und ein Hallooooo in die Runde

Hallo ihr Lieben Bisher war ich nur stille Mitleserin, aber nun sag ich auch mal endlich "Hallo" Ich bin seit Heute in der 12ssw. ET ist Ende August, somit gehöre ich wohl eher zu denen hier im August Forum die ...

von Peanut2020, 12. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Starke Kopfschmerzen- Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben, vielleicht ging es euch auch schon einmal so und habt noch Tipps für mich. Ich hatte gestern Abend schon starke Migräne- artige Kopfschmerzen und heute Nacht bin ich wieder von den Starken schmerzen aufgewacht. Ich habe Minzöl ausprobiert, habe einen ...

von Ines_Elisa, 9. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen und blähungen

Vorgstern hatte ich so blähungen ganze Nacht dann wurde es besser und gestern ist ganz schlimmer Sodbrennen und Abends noch ganz schlimme Kopfschmerzen die einfach nicht weggingen musste innerhalb 4 std 2 tabletten nehmen.Jetzt geht es wieder .Meint ihr das waren erste Anzeichen ...

von Blume2290, 40. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen,was tun

Hallo ihr Lieben, Haare matt, pickel,unreine Haut ,übelkeit hält an und juhuuu,die Kopfschmerzen sind auch da das eine symptom geht weg,das andere kommt .dabei bin ich jetz in der 14. SSW und ich habe irgendwie ...

von Yess, 14. SSW 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen ohne ende

Hey ihr lieben, brauche mal einen Rat. Seit gestern habe ich so extreme Kopfschmerzen. Nehme schon Blutdruck Mittel. Habe aber die Befürchtung das es der Blutdruck ist. Hab vorhin mal gemessen und der ist zu hoch. Werde es morgen noch beobachten und dann wohl ins kh fahren. ...

von Isa89 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Hilfe ggn Kopfschmerzen und Schwindel

Hallo ihr lieben, seit 3 Tagen plagen mich schon wieder Kopfschmerzen und Schwindel zudem kommen morgens immer Mal Muskeln Krämpfe in den beiden dazu. Ich würde gern was im Haushalt tun wenn ich schon Mal zuhause bin ... Nur dröhnt und dreht es sich beim Bücken

von Sabby1608, 25. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Was hilft bei starken Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid gestern morgen sehr schlimme Kopfschmerzen. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich davon immer wieder wach wurde. Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer wieder mal mit Kopfweh gekämpft. Aber nicht so! Bevor ich mir Paracetamol ...

von Eisfuchs, 20. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Never ending Kopfschmerzen

Her ihr Lieben, Ich habe fast durchgehend Kopfschmerzen seit etwa dem 3.Monat. Ich trinke wirklich viel Wasser, bewege mich an der frischen Luft und ernähre mich gesund. Seit 3 Wochen habe ich Zahnschmerzen - vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme - und war auch bereits ...

von Miniwunder 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft. Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ...

von dawn, 16. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen:(

Hallo zusammen Leide seit ca 5 Wochen an Kopfschmerzen; habe einen zwei Tage Ruhe dann wieder zwei Tage Kopfweh. War schon beim Chiro da ich verspannt war. Schmerzen sind nach einer Woche wieder gekommen. Paracetamol wirkt kaum (und will es auch nich andauernd nehmen). Ich ...

von wolke_88, 21. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.