August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty-cat, 12. SSW am 12.02.2013, 11:16 Uhr

Was macht ihr bei niedrigem Blutdruck?

Hallo ihr lieben Kügelchen,

ich bin 12. Woche, also schon mal juhuu nach meiner Fehlgeburt im März letzen Jahres.
Mir gehts auch sonst inzwischen auch recht gut. Heute allerdings habe ich mit starkem Schwindel und Kraftlosigkeit zu kämpfen.
Hab schon seit heute früh 2 Tassen grünen Tee intus (der sonst immer hilft) und auch einige Schokis.
Aber es ist immer noch nicht besser. Sitzen und ausruhen hilft auch nicht.
Habt ihr n paar Tips für mich noch?

Liebe Grüße, kitty-cat

 
4 Antworten:

Re: Was macht ihr bei niedrigem Blutdruck?

Antwort von Christina_Engel, 14. SSW am 12.02.2013, 11:31 Uhr

Hatte das auch sehr oft. Man darf dann nicht zu lange stehn, am besten du setzt dich & ich hab gehört man sollte die Füße ins kalte Wasser tun, dass bringt den Kreislauf in Schwung..

lg & gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei niedrigem Blutdruck?

Antwort von layla3a, 14. SSW am 12.02.2013, 12:15 Uhr

Hab mal gehört Wechsel dusche für die Oberschenkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei niedrigem Blutdruck?

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 12.02.2013, 12:20 Uhr

Du darfst alles was für den Kreislauf anregend ist, wie einen Kaffee trinken,Cola, schwarzer Tee, (diese Getränke nicht zu viel am Tag)frische Luft und Bewegung. Sport in Maßen. Viel Trinken und ausreichend essen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr bei niedrigem Blutdruck?

Antwort von paula72, 15. SSW am 12.02.2013, 12:49 Uhr

ich habe, unabhängig von der ss, immer einen sehr niedrigen blutdruck

am besten helfen bewegung, also wirklich auch sport, frische luft, regelmäßig essen und trinken, ingwertee (davon mußte ich mich zwangsüberzeugen, ich konnte das zeug nicht riechen.....inzwischen trink ich den tee, mit zitrone echt gerne und koch auch viel mit ingwer)

alles geht freilich nicht weg.....aber lieber zu niedrigen, als zu hohen blutdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedrige Blutdruck?!

Hallo ihr lieben! Ich hatte schon immer eher ein niedrigen Blutdruck. Aber jetzt in der Schwangerschaft hab ich heute auch mal 96/45 gemessen dachte mir 45 hatte ich nie ich Messe nach dem einkaufen nochmal und da hatte ich so ein eng anliegende Strick Pullover an ob sich ...

von _Halbmond, 18. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Blutdruck

Messt Ihr regelmäßig euren Blutdruck? Ich Messe ihn mehrmals täglich. Momentan liegt der untere wert immer knapp über oder unter 90. Meistens so bei 135/89 oder /91. Also doch etwas zu hoch. War ja auch vor ein paar Wochen im Krankenhaus wegen Verdacht auf ...

von Doppelmama_0819, 35. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Niedriger Blutdruck???

Hallo meine lieben, war heute mit meiner großen und dem kleinen in dm, da wurde mir plötzlich total schwummerig als wenn mir einer den Boden unter den Füßen wegzieht, musste mich festhalten sonst wäre ich umgekippt war froh das meine 16 Jährige dabei war ! Sind sofort nach ...

von Mamavonvieren, 10. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutdruck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.