August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädchen79, 13. SSW am 04.02.2013, 16:44 Uhr

Unser Großer...

...wie ja schon mehrmals berichtet, geht es mir diese Schwangerschaft einfach nur beschissen. 12 Wochen sind seit heute rum und immer noch ist es gruselig. Die Übelkeit wechselt sich mit Durchfall ab, dazu dann ein Kreislauf und Blutdruck (maximal 80 zu 60) - es nervt mich nur noch. Da war die Schwangerschaft mit unserem Sohn ein Spaziergang gegen.

Aber er sorgt eigentlich jeden Tag wenigstens für einen Moment der Freude. Wenn ich ihn nicht hätte... Ob er zu mir gerannt kommt und sagt "Pupsi ei" (gemeint ist unser Zwerg im Bauch - den nennen er und der Papa immer Pupsi, weil er noch nicht so viele Worte kann und Pupsi aber zum Repertoire dazu gehört") und dann den Bauch streicheln will. Oder wenn ich mal wieder kaputt irgendwo rumhocke und er mich drücken kommt... Er ist einfach toll mit seinen zwei Jahren.

 
2 Antworten:

Re: Unser "Großer"...

Antwort von nuria82 am 04.02.2013, 18:53 Uhr

Das ist so süß, da sind die Kleinen schon für einen da, obwohl man sich doch eigentlich um sie kümmern müsste, aber auf ihre Art gben sie doch alles zurück. Liebe ist halt das einzige, was beim Teilen mehr wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser "Großer"...

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 04.02.2013, 21:41 Uhr

wie süß!!! ja mein Kleiner ist auch so ein Schatz! Bei mir, ich komme Donnerstag im die 15. Woche, wird er ganz langsam besser, zumindest bilde ich mir das ein. Noch ein bisschen durchhalten!! Du schaffst das!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.