August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twiggy311, 13. SSW  am 06.02.2013, 20:08 Uhr

Suche bestimmtes Schlaflied

Hallo!

Habe grad bei WDR 5 "Bärenbude" gehört und da kam zum Schluß ein wunderschönes Schlaflied. Mir blieb folgendes hängen:

Wenn Drachenkinder schlafen gehen, dann kommen kleine Drachenfeen, sie kommen lautlos durch die Nacht und haben Träume mitgebracht.

Kennt jemand dieses Lied und kann mir helfen es zu finden? Würde es so gerne meinem Kind vorspielen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Suche bestimmtes Schlaflied

Antwort von fienchen3008 am 06.02.2013, 20:36 Uhr

Gib den text mal bei google ein, die erstwn beiträge sind pdf dareiwn die kann mein handy nicht öffnen aber vielleicht steht da ja der name bei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche bestimmtes Schlaflied

Antwort von Fahri am 19.06.2015, 20:33 Uhr

Stimmt, wunderschönes Lied.
Hat mich mehr berührt als meine fünf Jahre alte Tochter ;)

Von der CD: Paula im Drachenland
CD Nr.2 Track 5 "Drachenschlaflied"

Zur CD:
http://www.spunk-musik.de/kaufhaus/cds/paula-im-drachenland-detail.html

Hörprobe des Liedes:
http://www.spunk-musik.de/downloads/CDs/CD_Paula_im_Drachenland/hoerproben/drachenschlaflied.mp3

Tipp: Zur Bärenbude gibt es auch immer auf der Internetseite die aktuelle Playlist.

Liebe Grüße
Fahri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche bestimmtes Schlaflied

Antwort von Fahri am 20.06.2015, 12:52 Uhr

und hier Track 12
http://www.amazon.de/dp/B00KWPS1MW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.