August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRoLePe, 14. SSW am 04.02.2013, 13:27 Uhr

Suche auch noch eine Patin!

Hab noch keine, gibt noch jemand der frei ist? Hab erst spät mitbekommen, dass sich schon viele Mädels zusammengetan haben und finde die Idee sehr schön. Mein ET ist des 8.8. Es wird aber definitiv ein KS um den 25.7. rum. Ich bin 32 und aus UnterFranken.

 
7 Antworten:

Hier!

Antwort von lucky_me, 11. SSW am 04.02.2013, 13:56 Uhr

Hallo,

ich habe auch noch keine Patin. Ich bin 31, komme aus NRW und mein ET ist der 29.08.

Würde doch perfekt passen, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch eine Patin!

Antwort von Lo31, 13. SSW am 04.02.2013, 13:57 Uhr

Hallo :) ich habe noch keine... Komme auch aus Unterfranken aus einen Dorf bei Kitzingen.... Falls du magst :) ich bin 24 bekomme unser erstes Kind und mein ET ist am 18.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch eine Patin!

Antwort von Nanni0982, 11. SSW am 04.02.2013, 14:03 Uhr

Hab auch noch keine!Mein ET ist der 30.8.2013!Ich bin 30 und kommen aus der Nähe von Stuttgart!Also wenn du Lust hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche auch noch eine Patin!

Antwort von Kugelclara94, 14. SSW am 04.02.2013, 14:04 Uhr

Ich suche auch noch. :)
Ich bin 18, komme aus Solingen (NRW) und mein ET ist der 10.08.13. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu! Wer zuerst kommt... :-)

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 04.02.2013, 15:26 Uhr

Sehr gerne Lucky :-) Schreibe dir PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Mädels!!

Antwort von MaRoLePe am 04.02.2013, 15:29 Uhr

Hab jetzt einfach der Fairness halber Lucky genommen, sie war die Erste und im meinem Alter. Lieben Dank für euer Interesse! Findet euch doch untereinander zusammen!

Ich schick euch eine Umarmung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu! Wer zuerst kommt... :-)

Antwort von MaRoLePe am 04.02.2013, 15:42 Uhr

deine EmailBenachrichtigung ist ausgeschaltet, habe ich eben als
Meldung bekommen. Schau mal ob was angekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.