August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia4813 am 21.07.2014, 22:19 Uhr

Spuckt beim Autofahren

Hallöchen,
ich hab ein kleines Problem und bräuchte einen Rat oder eine Idee.
Emilia spuckt des Öfteren in Auto. Entweder sie schläft oder sie meckert und spuckt dann. Muss dazu sagen, dass sie schon immer gemeckert hatte beim Autofahren. Aber sich übergeben macht sie erst seit Kurzem. Aber nun sehr häufig Egal, ob vorher gegessen oder nicht.
Ich dachte erst es liegt vielleicht an der Babyschale. Weil sie da ja nicht raussieht. Jetzt haben wir einen Reboarder gekauft, der höher ist und haben auch die Kopfstütze entfernt. Nun hat sie heute wieder gespuckt.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?
Von der Verwandtschaft kommen nur Ratschläge mit " dem armen Kind wird vom Rückwärts-fahren schlecht".

 
7 Antworten:

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von lanti am 21.07.2014, 23:35 Uhr

Probier es vielleicht mal mit homöopathischen Cocculus Globuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von caro79 am 22.07.2014, 7:21 Uhr

das was deine verwandtschaft sagt, war auch mein erster gedanke, weil es mir selbst so gehen würde. das hängt mit dem gleichgewichtssinn zusammen. weiß jetzt naürlich nicht, ob babys davon schon betroffen sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von Anne92 am 22.07.2014, 8:30 Uhr

Eigentlich dachte ich dass Kindern erst ab 2 Jahren schlecht werden kann beim Auto fahren.
Was sagt denn dein Kinderarzt?
Weint sie vielleicht so doll und spuckt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von Emilia4813 am 22.07.2014, 11:41 Uhr

Nein, sie meckert etwas. Richtig weinen tut sie erst, wenn sie gespuckt hat.
Dachte schon, es ist vielleicht Langeweile und weil sie nichts machen kann.
Aber das "sich-aufregen-spucken" ist ein Anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von PiaMarie am 22.07.2014, 12:15 Uhr

Gleichgewichtssinn denk ich nicht. In Schweden sind doch Reboarder Standard, glaub kaum, dass die alle spucken...

Vllt zu viel gegessen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von caro79 am 22.07.2014, 12:43 Uhr

gut zu wissen, dass dies erst ab zwei jahren der fall sein kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckt beim Autofahren

Antwort von San17 am 26.07.2014, 18:52 Uhr

der gelcihgewichtssinn im bezug auf übelkeit bildet sich angeblich wohl sogar erst nach dem 4. geburtstag aus. es liet sehr selten wohl an der fahrtrichtung

habt ihr mal die seitenscheiben abgehängt, evtl zieht alles zu schnell an ihr vorbei. ansonsten wward ihr mal beim ostheopathen? evtl könnte der was ändern auch an dem gemecker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby spuckt aus der Nase?

Ihr Lieben, habt ihr das auch manchmal, dass das Baby aus der Nase spuckt?! Es ist nicht viel.. und meistens ist es morgens, wenn ich sie zum Bäuerchen hebe. Nachts kommt es öfters vor, dass ich sie nicht zum Bäuerchen hebe.. sonst ...

von dea23 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spuckt dauernd Milch

Hallo ihr Lieben, Lina ist heute 4 Wochen alt. Sie ist ein Flaschenkind. Seit ca 5 Tagen spuckt sie, gestern abend so einen schwall, bis in die Augen. Man könnt einfach nur weinen, weil es einem so leid tut. Wir haben gelesen, dass wir nun testen, nur eine Marke bei den ...

von Carinchen2607 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Baby spuckt auf einmal!???

Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen spuckt meine Maus beim Bäuerchen machen nach dem Trinken manchmal schwallartig!? Das ist ganz komisch weil sie das in ihren letzten 3,5 Monaten noch nie hatte!? Muss ich mir Gedanken machen? Woher kann das auf einmal ...

von Mrs M 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Baby spuckt..

Hallo ich bin gerade echt über fragt ob mein baby nun krank wird oder sich bloß über futtert hat. Eigentlich spuckt er nach dem stillen gar nicht. Seit kurzem kam es ab und an mal nach der Flasche vor aber nicht wirklich viel. Nun ist er heute schon den ganzen Tag ...

von nita83 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Romy spuckt und spuckt

Hallo ihr lieben. Meine kleine Romy (7 Monate) spuckt seit drei Wochen total viel. Habe das Gefühl das es immer mehr wird. An mittags geht's los, egal was sie gegessen oder getrunken hat. Sie robbt auch fleißig und ich kann die ganze zeit mit'm Tuch hinterher. So geht's ihr ...

von carmeng 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Spucktage

Hi Mädels! Ich hab mal ne Frage an Euch. Paul hat wohl heute seinen Spucktag Bei jeder Mahlzeit kommt was raus. Mal mehr mal weniger. Irgendwie ist das komisch, erst spuckt er 5 Tage gar nicht, dann bei jeder Mahlzeit. Das haben wir ...

von Cassie83 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Das Kind k... äh spuckt

Hurra, mein Kleiner (25 Mon) hat sich heute Nacht zwischen 1.45 uhr und 4 Uhr 4 mal übergeben. Hab das Bett abgezogen und bei jedem neuen Anfall das ein oder andere Kleidungs/ Bettwäsche Stück austauschen und ausspülen müssen. Gegen halb 5 haben wir wieder geschlafen, und um ...

von blessed2011, 36. SSW 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spuckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.