August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geburt2012 am 04.02.2013, 8:22 Uhr

schwanger werden??

Hallo, ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch.wenn man am letzten Tag Geschlechtsverkehr hat,ist es überhaupt möglich,schwanger zu werden?

Danke im Vorraus für Eure Antworten.
LG

 
2 Antworten:

Re: schwanger werden??

Antwort von 96AlteLiebe, 11. SSW am 04.02.2013, 8:40 Uhr

Ich persönlich glaube garnicht mehr daran, dass durch Sex schwanger werden kann- mich hat ein Arzt im Labor geschwängert- aber ansonsten glaube ich dass prinzipiell alles möglich ist- ich hab schon Pferde kotzen sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum machen sich manche immer so verrückt

Antwort von nemolina am 04.02.2013, 10:13 Uhr

warum macht ihr euch denn so verrückt man wird schwanger oder auch nicht...wenn man sich aber darauf versteift kann das nichts werden.....


das ist gut @ 96AlteLiebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie lange hat das schwanger werden bei euch gedauert?

huhu, mögt ihr mir mal verraten wie lange es gedauert hat bis ihr euren kleinen schatz bekommen habt? ich habe die pille im august 2009 abgesetzt und bin ende oktober/anfang november 2010 schwanger geworden!!! hat also schon ganz schön gedauert...15 monate ca. es würde mich ...

von alexaandra84, 13. SSW 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Wie Freundin sagen die lange versucht schwanger zu werden ..

Hallo an Alle! Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab eine Freundin/Arbeitskollegin die schon einige Zeit versucht schwanger zu werden aber es klappt nicht. Sie weiß auch von meinem erneuten Kinderwunsch der mir jetzt doch trotz PCO recht schnell erfüllt wurde. Nun hab ...

von Shelli26, 7. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.