August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 14. SSW  am 04.02.2013, 7:52 Uhr

schnee...und ich dachte es wird frühling!

guten morgen liebe mitkugelnden,

ich hab mir heut ein kleidchen mit leggings und stiefelchen ins büro angezogen...als ich vor die haustür trete: SCHNEE!! der kommt von unten, von oben, von der seite, dazu sturm und natürlich nix geräumt. also doch nix mit frühling. ich will doch aber keinen winter mehr!

trotzdem nen guten start in die woche

 
1 Antwort:

Re: schnee...und ich dachte es wird frühling!

Antwort von MaRoLePe, 14. SSW am 04.02.2013, 8:48 Uhr

so geht es mir auch!!! hab die Nase voll von der Kälte und will endlich Frühling!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.