August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 13. SSW  am 06.02.2013, 13:02 Uhr

Schnäppchen :-))

Freu mich grad rießig!
Hab schon die ersten sachen gekauft!!

Alles gebraucht bisher aber super im schuss:

Stubenwagen 50 euro schaut komplett unbenutzt aus!

Laufstall 1m auf 1m für 30 euro!

Und babybettchen mit matratze,kissen und decke samt bettwäsche und ein toller baldachin dazu für 50 euro!

Alles von bekannten :-)

Bin echt happy jetzt dass es auch so günstig geht!

Muss zwar eigrntlich nicht sooooo sehr aufs geld schauen aber ich finde diese sachen tun es genauso :-) und es bleibt viel geld für tolle deko von habs etc :-)

 
3 Antworten:

Re: Schnäppchen :-))

Antwort von Rini, 15. SSW am 06.02.2013, 13:51 Uhr

huhu,
das ist wirklich nicht schlecht :D
hab gestern mit meiner schwägerin getelt und von ihr bekomm ich ein Laufgitter und Kleidung....da sie ein Junge und ein Mädchen hat brauch ich mir da keine gedanken machen :D und am Wochenende gucken wir nochmal was ich noch so bekommen kann.
Von zwei guten Freunden bekomme ich ein Stubenwagen und für einen kleinen obolus einen so gut wie neuen Maxi Cosi..... hab mich total gefreut wo ich das Erfahren habe.....
Auch wenn man ganz gut verdient kann man trotzdem etwas sparren und kann evtl. bei etwas anderen wenn man möchte etwas mehr ausgeben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen :-))

Antwort von Isabel2212 am 06.02.2013, 13:53 Uhr

Das ist super :-))
Bekomm auch sehr viel von meiner schwester - maxi coai etc! Wenns ein bun wird all ihre klamotten :-)

Echt praktisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnäppchen :-))

Antwort von ellwartm am 06.02.2013, 14:34 Uhr

haben für unser erstes kind auch teilweise gebrauchte sachen geholt. ..den maxi cosi, laufstall und das babybay beistellbett den rest alles neu. und die erst ausstattung hatte uns 2000euro gekostet. haben paidi kinderzimmer, abc kinderwagen, isofix fürs auto, paar klamotten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.