August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MrsGrumpy191106  am 08.02.2013, 18:15 Uhr

San und Partylabelle und wens noch interessiert :P

hab rhesus positiv genau dass war ja das problem warum ich mir solch sorgen gemacht hab. Aber ich habe den ersten freien tag gut genutzt und 3 outfits gekauft fuers Baby...Haette vor lauter Glueck heulen koennen... :P
Giraffenschuehchen, die kleine Raupe Nimmersatt Schlafanzug und 101 Dalmatiner Anzug(hat die kleine grosse Schwester ausgesucht) :)))
War ein wenig enttaeuscht, dass es soooo wenig unisex sachen gibt. Bei meiner grossen hab ich nur unisex gekauft. Aber naja hoffentlich erfahr ich ja was es wird naechsten Dienstag und wenn nich dann erst im Maerz :(

 
3 Antworten:

Re: San und Partylabelle und wens noch interessiert :P

Antwort von San17, 11. SSW am 08.02.2013, 21:31 Uhr

mhmm positiv und dann ne spritze und evtl bluttransfusion für den wurm nach der geburt, das hört sich ja interessant an

aber immerhin warst du schön einkaufen, da freu ich mich auch schon so drauf, aber noch muss das auf sich warten, erst ne whg mit meinem freund zusammen

ich drück die daumen, dass es ein outing gibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: San und Partylabelle und wens noch interessiert :P

Antwort von Nochmal, 16. SSW am 08.02.2013, 23:08 Uhr

Mich interessiert's noch!

Super, dass sich das mit dem Rhesus noch geklaert hat - ich hab gedacht, es haette ein Erdbeben auf der Insel gegeben.. aber nee, waren wohl deine "Steinchen"... Zweites Stonehenge gebaut??

Druecke dir die Daumen fuer ein Outing, ich bin auch schon suuuupergespannt. Dieses Mal sagen so viele Leute, dass sie an einen Jungen glauben, aber ich denk an ein Maedchen... Und wenn ich Bauchkruemel frag, krieg ich keine Antwort... Ausser vielleicht der hier:
Vermutlich hat das Kindlein doch recht viel von seiner Mama geerbt... cheeky one!

Bin grad superbeschaeftigt, organising and packing and checking and working on the To-Do.... Also nur das ist der Grund fuer meine Abwesenheit. Gelli??

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: San und Partylabelle und wens noch interessiert :P

Antwort von MrsGrumpy191106 am 09.02.2013, 10:10 Uhr

Genau das positive war ja das was mich so verwirrt hat weil ich es bisher auch nur mit negativ kannte. War gestern bevor ich shoppen war noch kurz im KH wegen meinem gebrochenen, jetz geheiltem Handgelenk und da habe ich den Brief einfach mitgenommen u dachte ich frag den Arzt einfach mal u er sagt genau das selbe, was mir die nette Dame die mir den Brief uebersetzt hat auch gesagt hat und somit war das ein gruenes Licht fuers Klamottenkaufen :P Der Papa in Spee war auch ganz begeistert von den Sachen und musste ein wenig lachen, weil er sich gedacht hat, dass ich sobald ich einen Tag fuer mich alleine habe ich gleich los schiesse :P
Ich haette auch gerne einen Jungen, hab aber vor 2 Tagen getraeumt, dass es ein maedchen wird. Hab das dem Papa erzaehlt, der hat glatt gesagt, wenn das der Fall ist kauft er ein neues Motorrad :P
Schoen dass es mit deinem Umzug voran geht @ Nochmal. Ichd rueck dir die Daumen, dass alles glatt laeuft.
Ich geh jetz erst mal diesen "Saustall" aufraeumen... Weiss gar nich wer hier immer so ne Unordnung macht :P

LG von the Island

Jenny und Zappelwurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.