August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nineglück, 13. SSW am 05.02.2013, 12:29 Uhr

Rundum zufrieden

So ihr Lieben, Dank Eurer Ratschläge, hab ich mich nun doch mal gekümmert, meiner Langenweile zu entkommen, evtl. Freunde in meiner Umgebung zu finden und auch bei der Nackenfaltenmessung war ich gewesen. Ich habe jetzt eine tolle Hebamme, beginne einen Yoga-Kurs und gehe zum Vorbereitungskurs. Alles zwar erst im April, aber es ist ein Ziel in Sicht. Bei der NFM ist alles super gewesen. Der Wurm hat Purzelbäume geschlagen und hat mich als Trampolin benutzt. Er ist 6,4 cm und eine Downwahrscheinlichkeit besteht von 1:850. Was will man mehr!!!!

Ach so. Falls jemand noch eine Patin sucht, ich bin noch frei :-( ET: 19.08.

 
5 Antworten:

Re: Rundum zufrieden

Antwort von Nanni0982, 11. SSW am 05.02.2013, 12:48 Uhr

Das hört sich doch super an!Ich habe auch bv und da ich mich im Moment noch schonen muss ist's ok,aber irgendwann will man wirklich nicht mehr rumliegen!und zwecks Patin,also ich hab auch noch keine!Sollen wir beide denn nicht?Würd mich freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rundum zufrieden

Antwort von Nineglück, 13. SSW am 05.02.2013, 12:53 Uhr

Aber sehr gern doch. :-) Dann auf eine gute Patenschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rundum zufrieden

Antwort von Nanni0982, 11. SSW am 05.02.2013, 13:00 Uhr

Super!Freut mich!Und so weit auseinander sind wir ja auch nicht!Auf eine gute Patenschaft (alkoholfrei natürlich :-))!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rundum zufrieden

Antwort von gosia2209, 15. SSW am 05.02.2013, 13:01 Uhr

Hi, schön zu lesen das alles gut ist und du jetzt mit Yoga anfängst, ich hab auch Bv ich kann mich über langweile nicht beklagen , hab aber auch ein 2 jährigen zu hause. In der ersten ss hatte ich auch ein hatte dann zeit für Freunde meine Wohnung um zu gestalten und Sachen zu kochen die ich ewig nicht mehr gemacht hab. Hab aber auch die zeit genossen nichts zu machen. Viel lesen und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rundum zufrieden

Antwort von Isabel2212, 13. SSW am 05.02.2013, 15:41 Uhr

Hiii hab am gleichen tag termin :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.