August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mr.Jones, 16. SSW am 13.02.2013, 20:34 Uhr

Resultat vom ersehnten Anruf!

Hallo Liebe Mitkugelnden!
Euer aller Daumen hat geholfen! Es ist alles in bester Ordnung!!! Der Fish-Test ergab keinerlei Befunde für eine Trisomie 13, 18 oder 21!!! Mir fiel ein Fels vom Herzen! Bin so glücklich! Und es wird wieder ein Junge! Da ich die ersten 3 Monate eigentlich auch nur krank war und nun diese Sorgen hatte, kann ich nun endlich meine Schwangerschaft genießen!

 
7 Antworten:

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von gosia2209, 16. SSW am 13.02.2013, 20:44 Uhr

Das freut mich jetzt kannst du deine ss wirklich genießen. Glückwunsch zum Buben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von AangiMaus, 14. SSW am 13.02.2013, 20:45 Uhr

Super :) dann genieß sie jetzt doppelt und dreifach :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von MrsGrumpy191106 am 13.02.2013, 20:47 Uhr

oh wie toll! So schoen zu hoeren, dass alles in Ordnung ist. Ich wuensch dir eine tolle Kugelzeit und viel spass beim Babysachen kaufen :) xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von MaRoLePe, 15. SSW am 13.02.2013, 21:31 Uhr

das ist so toll!!!!!!! ich freu mich ja so für dich!!! Glückwunsch zum kerngesunden Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von summerlove, 16. SSW am 13.02.2013, 21:53 Uhr

Oohh das freut mich für dich dann kannst jetzt deine ss genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von Ilona, 16. SSW am 14.02.2013, 9:33 Uhr

PERFEKT

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Stammhalter :-)

Alles Liebe Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Resultat vom ersehnten Anruf!

Antwort von seidner am 14.02.2013, 10:27 Uhr

Super! Freu mich für euch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.