August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumsi10 am 02.08.2014, 21:34 Uhr

oje......

Hallo Mädels

meine maus wird bald 1.
sie ist ein echter Sonnenschein,aber sehr anspruchsvoll, voller Energie und Tatendrang. Es gibt kaum eine ruhige Minute ausser sie schläft ;-p

Nachwuchs wollen wir beide , aber erst in 2 oder 3 Jahren

so, nun mein Problem:
Ich nehm keine pille( bekam ständig Zysten davon) und wir verhüten mit kondom...
beim letzten mal gabs ne panne.das kondom war nen tag später fast leer- ein loch ?!?
hatte 3 tage nach gv meinen es....
was mach ich nur wenn ich schwanger bin?
Wie soll ichs meinem mann sagen?

Er will zwar später nachwuchs (sagt er aber zögerlich) jetzt definitiv nicht. ..... wenn er überhaupt noch ein kind will.die kleine war ein schlimmes schreikind....und das hat ihn an seine Grenzen gebracht....sagt er auch selbst.

ich bin richtig aufgewühlt und hab angst

Ich wünsch mir schon noch ein baby, aber jetzt schon?
Schaff ich dass? Wie reagiert mein mann?

Oje......

sorry für den langen text, aber ich musste mir dass von der seele schreiben...
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zu warten..noch lange 12 tage :(

 
2 Antworten:

Re: oje......

Antwort von PiaMarie am 03.08.2014, 14:12 Uhr

Hallo,


So blöd es klingt, aber sich jetzt verrückt machen bringt ja gar nichts.
Für Pille danach ist es wohl auch nun zu spät denk ich mal.

Wenn es mein Mann wäre, dann würde ich ihn jetzt schon auf die Panne und deine Bedenken hinweisen, dann hätte ich zumindest jemand der moralisch mit mir mitschwitzt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du nicht schwanger geworden bist, ist doch auch gegeben. Zumal du ja nicht mal 100% sagen kannst, warum das Kondom leer ist.

Nicht verrückt machen - bringt nichts

Lg und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje......

Antwort von sickandstrange am 05.08.2014, 0:21 Uhr

genau, mach dich erst mal nicht verrückt. und das mit der panne würd ich ihm auch nochmal sagen. wie meine vorrednerin schon geschrieben hat.
viel glück.
kannst uns ja auf dem laufenden halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.