August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deepsun, 14. SSW am 12.02.2013, 9:11 Uhr

noch mal Geschlechtsverkehr

Hallo an Alle,

ich habe unten schon gelesen, dass es bei vielen schwierig ist mit dem GV, aber gibt es denn auch Kugelnde hier, bei denen es gut läuft?

Ich habe da bisher gute Erfahrungen gemacht, dadurch dass die Durchblutung unten mehr sein soll, empfinde ich es auch als sehr intensiv und habe mehr Lust auf Sex (natürlich nur, wenn ich nicht müde bin ;)

Geht es Euch ähnlich?

Liebe Grüße, deepsun

 
6 Antworten:

Re: noch mal Geschlechtsverkehr

Antwort von bald3fachmama2013, 14. SSW am 12.02.2013, 9:46 Uhr

Hallo

Auch ich habe keine probleme beim sex, ganz im gegenteil, grad während der schwangerschaft hab ich noch mehr lust drauf als sonst. man muss halt ein wenig probieren bis man eine stellung findet die für alle angenehm ist besonders wenn der bauch immer größer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal Geschlechtsverkehr

Antwort von nemolina am 12.02.2013, 9:53 Uhr

probleme beim sex haben wir nicht aber mit dem timing....
aber so ist das halt wenn kinder im haus sind

leider funzt das etzt noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal Geschlechtsverkehr

Antwort von Elli03, 14. SSW am 12.02.2013, 10:19 Uhr

Ich sag nur

Spitz wie Nachbars lumpi

Das war in jeder meiner Schwangerschaften so, und wenn mich die Übelkeit nicht zu sehr plagt , Plage ich meinen Mann, aber der genießt es

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal Geschlechtsverkehr

Antwort von melina13, 12. SSW am 12.02.2013, 11:28 Uhr

Wenn mir nicht schlecht ist, kann ich mich auch nicht über magelnde Lust beklagen... Meinen Freund freut es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal Geschlechtsverkehr

Antwort von paula72, 15. SSW am 12.02.2013, 12:59 Uhr

wäre so schön, aber mir ist immer noch und ständig schlecht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal Geschlechtsverkehr

Antwort von paula72, 15. SSW am 12.02.2013, 12:59 Uhr

wäre so schön, aber mir ist immer noch und ständig schlecht......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsverkehr!?

Seit ich von meinem gummibärchen weiß verzichte ich ziemlich auf sex! Jetzt nach den 12 wOchen wieder etwas häufiger aber seit gestern - nsch dem sex hsb ich so ein "brennen" im intimvereich! Und selbst auf toilette hats gebrannt... Dachte an blasenentzündung aber ...

von Isabel2212, 14. SSW 11.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlechtsverkehr

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.