August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen0808 am 08.10.2014, 12:58 Uhr

Nikolaus und Weihnachten

Hallo ich hoffe es geht euch und euren Zwergen gut :-)

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht oder Ideen was eure Kleinen zum Nikolaus oder Weihnachten bekommen?

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Nikolaus und Weihnachten

Antwort von myrainbows am 08.10.2014, 13:13 Uhr

Zu Nikolaus gibt es nicht wirklich was. Meine Großen bekommen den obligatorischen Nikolaus+5 Euro. Taya wird neue Pampers für ihr Baby bekommen.
Zu Weihnachten bekommt sie von uns plus Verwandschaft den Besafe bekommen, weil dann ihr Reboarder zu klein ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und Weihnachten

Antwort von Balou-10 am 08.10.2014, 15:22 Uhr

Wir wollen ihr einen schönen Schlitten schenken und dann einen Tag in den Schwarzwald fahren zum Schlittenfahren. Ansonsten bekommt sie ein paar Spielsachen wie zb dieses Babypuzzle wo man die Figuren in die passenden Formen stecken muss, Lego oder Bücher. Mal schauen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und Weihnachten

Antwort von Sommerkinder am 08.10.2014, 17:32 Uhr

Zu Nikolaus wird es wahrscheinlich ein Buch, ein Hörspiel oder eine Musik-CD geben (so wie bei den Großen).

Weihnachten soll es Lego, ein paar neue Kiddi-Light Bücher und vielleicht eine Schaukel geben (denn wir ziehen im Dezember in ein Haus mit Garten - juhuu)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und Weihnachten

Antwort von seidner am 08.10.2014, 17:56 Uhr

Zum Nikolaus wird es wahrscheinlich ein Töpfchen geben; vielleicht auch ein neues Bilderbuch oder so.

Weihnachten werden wir mit allen zusammen, die etwas schenken wollen die "Meine erste Große Kugelbahn" von Haba verschenken; das haben wir bei dem Großen auch immer so gemacht, wer will gibt etwas auf´s Sparbuch und wir packen Päckchen aus dem Großkarton und verteilen diese; so hat man nach Weihnachten genügend Baumaterial, es gab überall etwas zum spielen und trotzdem ist es "nur" ein Spielzeug.

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.