August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 30.06.2014, 22:28 Uhr

Neues vom kinderarzt...

Mein freund war heut mit hugo beim kiä.
Die kiä schickt und jetzt erstmal wieder zur Kinderneuropädiatrie, wo wir damals auch das eeg machen ließen. Danach wird entschieden, obs Krankengymnastik und kopfvermessungen gibt. Sie hat sich Videos von hugo angeschaut und nix schlechtes daran gefunden. Heute hat sich hugo auch mal ganz kurz fast krabbelähnlich fortbewegt, also mal die amre benutzt anstatt den kopf zum abstützen benutzen. Man könnte meinen er macht das, damit wir ihn nicht noch zu mehr ärzten schleppen.
Ja und dann hat ers wohl mit den Polypen, deshalb schnarcht er. Hat er von seinem dad. Aber das eilt nicht und ist nicht schlimm und da kann man sich irgendwann mal drum kümmern.

So, das wars mal wieder von der Never Ending krankenstory des Hugo

 
4 Antworten:

Re: Neues vom kinderarzt...

Antwort von Balou-10 am 30.06.2014, 22:46 Uhr

Mano man...das nimmt bei euch ja wirklich kein Ende! Der Arme Hugo. Echt wahnnsinn was er mit seinen 10 Monaten schon alles mitmachen musste. Bin echt so unglaublich froh, Amelia war bis jetzt nur 1x erkältet und das war unumgänglich weil Mama und Papa so doll erkältet waren. Aber sonst hatte sie noch gar nichts. Bin da echt dankbar für, stelle mir das wirklich sehr schlimm vor, wenn man ständig in Sorge um sein Baby ist. Deswegen nochmal Hut ab wie toll ihr das macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom kinderarzt...

Antwort von sickandstrange am 30.06.2014, 23:07 Uhr

Ja da habt ihr echt glück. Naja ich hatte heute nen migräneanfall. Würde mich nicht wundern, wenn der ganze Stress auch ein Auslöser dafür war.
Naja gegen das, was ihm noch bevorsteht, war das bisher ja "nur" pillepalle. Mir graut es schon vor der nächsten zeit... Aber Was muss, das muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom kinderarzt...

Antwort von Vero_muc am 30.06.2014, 23:20 Uhr

Ach die kleine Maus!!! Der so unglaublich tapfer und ein ganz tolles Baby!
Ja genau, was muss das muss - und ihr werdet es ganz gut überstehen. Unsere Daumen sind fest gedrückt für Hugo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues vom kinderarzt...

Antwort von cs80 am 01.07.2014, 5:51 Uhr

Euer kleiner starker Hugo macht das schon!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch als Eltern ganz viel Kraft.

Und dass er mit den Krabbelversuchen beginnt klingt doch positiv...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderarzt?

Hallo zusammen, wann sollte man sich um einen Kinderarzt kümmern? Jetzt schon? Erst bei Bedarf? Gibt es da etwas zu beachten? Wonach entscheidet ihr, zu welchem Arzt ihr gehen werdet? Ich bin da irgendwie ahnungslos... Danke ...

von KrisKros, 36. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt bietet Corona Impfung an

Heute kam überraschend ein Anruf vom Kinderarzt. Sie fragen bei bestimmten Kindern die Eltern, ob sie sich impfen lassen wollen. Klar! Aber schwanger... Und mein Mann wurde mit dieser Begründung auch schon letzte Woche geimpft. Ich fand das aber ganz cool, dass sich immer mehr ...

von Parimo 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Verliebter Kinderarzt

Wir hatten heute die U3, Der Arzt kommt rein und ruft direkt, Och, was hast du den für ne geile Frisur? Und noch ein rotstich mit drin, man ist die hübsch... Ob die das nicht, bei allen Babys machen? Natürlich erstmal die Pampers voll und gewechselt. 51 cm und 4260g hat ...

von Carinchen2607 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo liebe erfahrene Mamis, wie geht ihr zum Kinderarzt? Kinderwagen? MaxiCosi? Ich bin gerade total unsicher. Kinderwagen könnte beim KA ja etwas eng werden, aber so lange im MaxiCosi sollen sie ja auch nicht rumgeschleppt werden... Vermutlich mache ich mir zu viele ...

von Julia15082020 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Schläfriges Kind - muss ich wirklich zum kinderarzt???

Hallo liebe Mamis! Bei der kkh Entlassung gab es eine Information für Eltern mit, wo drinne steht wo man die Geburtsurkunde abholt, wie man richtig stillt usw. U.a. Stand dort drinne, das man vor der u3 zum kinderarzt sollte wenn man u.a. ein schläfriges Kind hat

von Peppa24 01.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

genervt aus der Kinderarztpraxis zurück

Manche Tage kann man echt in die Tonne treten. Wir waren 10-14 Uhr außer Haus, nur weil wir beim Kinderarzt waren. Als Notfall, weil es dem Zwerg mit seinem Infekt zunehmend schlechter ging. Die Praxis war ziemlich überfüllt. Nicht mit Kindern, sondern von Erwachsenen! Eine ...

von Ira86 22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

Hallo Mädels, Ich habe letztens mit meiner Hebamme gesprochen und sie meinte ich solle mich schonmal um einen Kinderarzt kümmern weil ich in Erwägung ziehe wenn alles gut geht ambulant zu entbinden. Sie meinte ich soll am besten einen Arzt finden der auch nach hause ...

von Sarah180808, 32. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarzt

So meine Kleine ist nun gerademal 10Tage alt und wir haben eben unseren ersten Termin beim Kinderarzt gemacht. Heute steht mal wieder Billikontrolle und KOntrolle der Leberwerte an. Ich hoffe das sie endlich rückläufig sind und uns ein weiterer krankenhausaufenthalt erspart ...

von PandaMami 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Kinderarztbesuch.... / Krankengymnastik

Huhu, ich hab mir etwas Sorgen um meinen Schatz gemacht. Er ist ja 8 1/2 Monate alt, krabbelt und robbt nicht. Seit ca 1 Woche wirft er den Kopf immer mal in den Nacken wenn er in Bauchlage liegt und er dreht sich nur vom Rücken auf den Bauch rechts rum, nicht links rum. ...

von Niky89 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Messung beim Kinderarzt

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute U5: 66,5 cm und 8990 Gramm schwer. Nun war heute folgende seltsame Situation: Die Sprechstundenhilfe hat marlon gemessen und beim ersten Versuch kamen 62 cm raus! Ich habe sie gebeten das nochmal zu machen weil ich das nicht glauben ...

von Vero_muc 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.